Suchen Menü

Gottseidank, Weihnachten ist vorbei

Hallo,
langsam, aber sicher dreh ich wegen meiner Mutter, neuerdings die PROFIOMA³ durch. Nicht nur, wie sie mit unserer Kleinen redet ("Tu aus Flaschi trinkin, hast ins Hosi gebissit...), nein auch was sie mit der Kleinen veranstaltet (gibt der Einjährigen, ohne Zähne, gegen meinen ausdrücklichen Willen einen fast abgnagten Entenknochen und meint, das Kind soll sich an den Geschmack gewöhnen und ich soll mich nicht so anstellen).
Dieses ganze Theater ging so über die Weihnachtsfeiertage hindurch und ich bin echt froh, daß sie endlich vorbei sind, auch in Hinblick auf die Geschenke ("ich hab nur pädagogisch wertvolles gekauft" -o-Ton)
Aber jetzt kommt noch der Hammer, die böse, böse Tochter geht mit Ehemann und Töchterchen an Sylvester zu Freunden, wo wir mit der Kleinen auch übernachten und das, wo sich Profioma³ doch ungefragt diesen Termin extra freigehalten hat und nun stinkbeleidigt ist. Aaaaaaarrrrrrrgggggghhhhhh, gleich schrei ich....
Aber danke für´s zuhören...
Grüße Birgit
Bisherige Antworten

*ggg* Hi, Birgit....

tut mir leid, wenn ich schmunzeln muß, ich weiß, für dich ist die ganze Sachen gar nicht lustig...
Es ist nur, daß ich solche Szenen nur allzugut kenne: Ich sage, Fabi komm wir laufen, Opa sagt, nein hier sind zu viele Autos, und trägt ihn.
Ich sage, keine Schoki mehr, Oma sagt, aber es ist doch Weihnachten, und schiebt noch was rüber.
Aber weißt du was, du böseböse Tochter!? ;o) Wir könnten einen Club gründen, den der bösen Töchter. Wir haben nämlich Heiligabend auch bei einer Freundin gefeiert *grins* das fanden alle 4 Omas/Opas garnicht toll. Aber - da müssen sie durch, gell.
LG Zottel

Re: *ggg* Hi, Birgit....

Hi,
hab mir grad einen Ast über Deine Antwort gelacht und bin echt froh, daß es nicht nur mir so geht. Das mit dem Cliub ist eine tolle Idee....
LG, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen