Suchen Menü

Gott schmeiss Hirn vom Himmel !

Für meinen Mann bitte eine Extraportion *grgh*.
Wir sollten heute um 16 Uhr Besuch bekommen. Kunden von meinem Mann (Videobearbeitung, Hochzeitsvideo). Ich flitze um 14:15 Uhr als Leon endlisch schlief runter und fange an aufzuräumen, noch schnell Wäsche waschen, Bäder putzen, Klos putzen, Böden wischen etc.
Und auf einmal kommt Monsieur und meint nebenbei "Ach so: die kommen erst um 18:30, haben heute morgen telefoniert..."
Und ich hetz mich hier ab, er hat doch mitbekommen dass ich runter bin zum sauber machen und aufräumen. Ich wirbel durch die Bude (und das in meinem Zustand *ggg*) und erfahre als ich fertig war dass ich mir auch ruhig hätte Zeit lassen können.
Toll.
Naja, dafür ist jetzt alles fertig :-)
LG Mel und ihr vergesslicher Ehemann
Bisherige Antworten

Re: Platsch! uups, daneben....

Re: Ja bitte..schmeiß..Mel..bitte o.T.

Aber Mel!

Du kannst doch, hochschwanger, wie Du bist, nicth noch putzen! Was meinst Du, wenn Dir dabei die Fruchtblase platzt! Ähm - 3+wieviel bist Du noch mal? *fg*
Viele Grüße,
Christine

Re: Aber Mel!

3+1 Big, aber ich weiss gar nicht ob es da schon eine Fruchtblase gibt. Fruchtwasser definitiv noch nicht, das weiss ich :-) Brauche mir dahingehend also keine Sorgen zu machen dass ich in ner Pfütze stehe (höchstens Schweiss vom Putzen *lol*).
LG Mel & Leon & Zellhaufen

Re: Gott schmeiss Hirn vom Himmel !

tja, so sind die männer eben. hätt meiner sein können. die können nur immer an eine sache denken, vielleicht war deiner grad beschäftigt, als du runter bist, und hat das nicht mitgekriegt ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen