Gott schmeiss Hirn vom Himmel !
Wir sollten heute um 16 Uhr Besuch bekommen. Kunden von meinem Mann (Videobearbeitung, Hochzeitsvideo). Ich flitze um 14:15 Uhr als Leon endlisch schlief runter und fange an aufzuräumen, noch schnell Wäsche waschen, Bäder putzen, Klos putzen, Böden wischen etc.
Und auf einmal kommt Monsieur und meint nebenbei "Ach so: die kommen erst um 18:30, haben heute morgen telefoniert..."
Und ich hetz mich hier ab, er hat doch mitbekommen dass ich runter bin zum sauber machen und aufräumen. Ich wirbel durch die Bude (und das in meinem Zustand *ggg*) und erfahre als ich fertig war dass ich mir auch ruhig hätte Zeit lassen können.
Toll.
Naja, dafür ist jetzt alles fertig :-)
LG Mel und ihr vergesslicher Ehemann
Re: Platsch! uups, daneben....
Re: Ja bitte..schmeiß..Mel..bitte o.T.
Aber Mel!
Viele Grüße,
Christine
Re: Aber Mel!
LG Mel & Leon & Zellhaufen
Re: Gott schmeiss Hirn vom Himmel !
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen