Golfkrieg, ich fasse es nicht :-(...
Mein Gott, wenn das stimmt. Ich kann das nicht glauben und bin tatsächlich fassungslos
Re: Golfkrieg, ich fasse es nicht :-(...
LG,
Anja
ich glaub jeder amerikanische Präsident hat bisher "seinen" Krieg geführt, warum sollte es diesmal anders sein :o(
LG Pamela, die sich große Sorgen macht
*das* frag ich mich auch!
Es geht wohl nicht nur um Oel sondern (hauptsaechlcih?) auch generell um die wachsenden Maerkte in Indien und Asien -- hab ich neulich einen Bericht drueber gehoert und fand das ganz einleuchtend.
Ich koennte kotzen. Sorry, aber wahr.
Gruss, Baerbel
das ist nicht dein Ernst oder????? Darf doch nicht wahr sein, und ich dachte die kommen doch noch zur Vernunft. Na, dann Mahlzeit.
Das brauchen wir doch echt nicht.
Traurig, einfach nur traurig
bila
Selbstherrlicher, selbstgerechter Trottel, das ist meine Meinung über den Typen. Drüberfliegen und Bombenabwerfen, na, wenn das nicht heldenhaft ist. Abgesehen von Sadam und seiner Meschpoke tut mir die irakische Bevölkerung total leid, erst der Krieg und dann werden sie mit Sicherheit noch um ihre Rohstoffe betrogen.
Dennoch LG, Birgit
Ich hab schon nen Hals seit dem Absturz des Shuttl
Boah, jetzt mit Text ...
Ich hab schon nen ganz dicken Hals auf den Bush, seit das Shuttle abgestürzt ist.
Da stellt er sich hin und betet für die Verstorbenen und bittet GOTT darum die Familien der Abgestürzten zu schützen und natürlich auch Amerika und auf der anderen Seite schickt er tausende von Familienvätern in den Krieg, von den Unschuldigen im IRAK ganz zu schweigen.
Es sollen nur Militärziele ausgebombt werden? Ja entschuldigt mal, wie erkennt man denn Militärziele aus der Luft? Ich denk mir, daß es eher nach dem Motto läuft - alles platt machen und wer überlebt, der hat Glück gehabt!
Ihr seht ja wie geladen ich bin, ich schaff es nicht mal mehr nen ordentlichen Beitrag zu bringen sondern hau vorher 3 Testteile raus *kopfschüttel*!
LG Nicci
Re: Boah, jetzt mit Text ...
LG, Birgit
Re: Boah, jetzt mit Text ...
lg bila
Meine Meinung: jemand, der Todesurteile unterschreibt (hatten wir das nicht schon mal hier diskutiert sogar?), schreckt vor nichts zurück.
LG
Birgit
Sowas kriege ich noch nicht mal mehr mit!!
Gruss
Karin
Re: um gottes willen NEIIIIIIIIN!!!
vlg tina
meint ihr saddam würde auch so aufhören?
So das war mal meine meinung
Ja, klar, aber warum jetzt ???
die Chance Saddam von der Macht im IRAK weg zu bekommen hatte aber schon Bushs Daddy vor - was weiß ich wieviel - Jahren! Warum hat die USA ihm denn die Macht gelassen? Versteh ich bis heute nicht!
Außerdem ist es doch zweierlei, ob man BIN LADEN jagt, oder ob man auf einmal wieder anfängt einen Krieg anzuzetteln, mit Untersuchungen, die auch gut noch ein Jahr Zeit gehabt hätten? Für mich sieht das so aus, als ob Bush nicht als Versager dastehen will, weil er BIN LADEN nicht kriegen kann und deshalb auf jemanden losgeht, der ausnahmsweise nicht abhauen kann bzw. vor lauter EHRE (wie kann Saddam überhaupt von Ehre reden) nicht abhauen will!
Ich bin sehr dafür, daß es solche Anschläge wie am 11. September 2001 in Amerika nicht mehr gibt, aber ist die USA auch nur ein Deut besser, wenn sie gleich den ganzen IRAK platt machen will nur um Saddams Willen zu brechen?
Bin etwas enttäuscht, da ich eigentlich dachte, daß in den USA tatsächlich DENKENDE Menschen an die Macht kommen, aber anscheinend hat sich an einer Tatsache im Laufe der Menschheit nichts geändert : ICH BIN AN DER MACHT; ICH HAU DRAUF !!!
Schade!!!
LG Nicci
LG von Carmen, die sich über jeden Tag Ruhe und Frieden freut....
Es wird glaub ich ziemlich bitter, wenn es so weit kommt...
Liebe Grüße an euch alle
Micha
Warum kannst du es nicht glauben?
LG Anja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen