Goldröhrchen legen und Polypen entfernen
PS: Achja, habe natürlich auch hier im Bekanntekreis geforscht, aber die Kiddies waren, wenn sie überhaupt operiert wurden, alle schon 5 oder 6, denke, dass das da schon etwas anders verläuft - allein, dass man ihnen erklären kann was passiert...
Re: Goldröhrchen legen und Polypen entfernen
wenn meine morgens um 8 operiert wurden , war ich spätestens um 10 wieder zu hause , nach dem mittagsschlaf war immer shcon alles wieder /vergessen/ , also fit :)
kühlen oder so brauchste nicht. je nach alter .hm wie alt isser denn? wegen vorbereiten? also er bekommt , so wie es aussieht ne maske zum einschlafen vors gesicht , also keine spritze solang er wach ist. vorbereiten dann erst kurz vorher , nicht zuuu lange , sonst kriegen die kids angst.
noch fragen?? ich bin im GF forum zu finden falls ich nicht hier bin , lese hier nur eher selten mit
lg hex ich hoffe ich hab ein paar fragen beantworten können
Re:2 Teil
LG Uta
Merle war 3 Jahre alt, als sie die Röhrchen rein- und Polypen rausbekam!
Leider hatte ich sie nicht vorbereitet, weil ich nicht wusste, dass die Narkose mit Maske gemacht wird.
Als der Anästhesist dann mit dem Ding ankam, schrie sie, als wollte man sie abstechen! :-(
Mein Mann hatte sie dabei übrigens auf dem Arm, denn ich war zu dem Zeitpunkt auch schwanger, und da darf man angeblich von der Narkose nichts abbekommmen (atmet man automatisch etwas mit ein).
Während der OP ist mein Mann zur Arbeit gefahren, leider!
Denn als Merle aus der OP aufwachte, hat sie fast 1 STd. nach ihrem Papa geschrien! :-(
Dann hat sie sich allmählich beruhigt und wir konnten nach Hause fahren! Schmerzen hatte sie anschließend keine!
Ich wünsche euch alles Gute,
Kerstin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen