Glucken-Posting ;o)
da sitze ich nun mit meiner neuen halb gewonnenen Freiheit: Anni ist
mit der TM zum Spielplatz und ich hocke zu Hause, Carl pennt.
Eigentlich sollte ich mich freuen, daß ich theoretisch mal wieder was
machen könnte - aber so richtig abschalten und loslegen mit meinem
Pflichtkram (Versicherung, ebay-Päckchen, Arbeit für die Firma meines
Mannes) kann ich irgendwie auch nicht, weil es schon merkwürdig ist,
die kleine Maus außer Haus zu wissen. Doof, ne? ;o) Die TM ist super
und ich bin mir sicher, ihr vertrauen zu können, aber irgendwie überrollt
mich hier gerade eine Ladung Gluck-Hormone ;o) Ich seh's schon
kommen: die sind bald wieder zurück und ich sitz' hier und trommel
immer noch nervös mit den Fingern auf der Tischplatte bzw. Tastatur ;o)
Kennt Ihr das? LG, Meike vermißt
Re: Glucken-Posting ;o)
Die Stille ist so anders als wenn die kleinen Räuber einfach nur pennen, ne?
Ich finde das auch komisch und weiss auch meist nie was ich nun tun soll, obwohl es genug gäbe.
Meist nutze ich die Zeit in Ruge aufzuräumen und zu putzen und danach noch ggfs. um zu duschen falls immernoch Zeit übrig ist ;-)
LG Mel, die schon wieder im STress ist und weg muss
Re: wenn dich wieder mal glucken-hormone
lg
sabine
wie schön, dass ich nicht die einzige Glucke bin
Ich hab schon bei nem kindsfreien Abend, wo immerhin mein Mann bei Maxi war, zu meiner Freundin gesagt, ich weiss nicht, ich bin doch immer lieber selbst bei ihr, ich kann gar nicht richtig abschalten. (Während meine Freundin bei 2 Kindern ganz cool war)
es gibt sichzum Glück. Einfach öfter machen, dann ist auch das doofe Mutterherz dran gewöhnt *ggg*
LG - und bis Mittwoch
Croco
ich kenn das. und wir wollen demnächst mal drei tage ohne kinder kurzurlaub machen. ich ahne schon, wie das endet: den ganzen tag darüber nachdenken, was die mädels grade machen und nachts auch ohne jules hunger-geschrei wach werden.
liebe grüsse von
sep *die mitgluckt*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen