Suchen Menü

Globuli Chamomilla - zahnen...?!

Hallo, was habt Ihr denn für Erfahrungen gemacht - sind Chamomilla besser als Osanit, und wie oft darf ich da wieviele Kügelchen geben?
Danke, Laluna
Bisherige Antworten

Re: Globuli Chamomilla - zahnen...?!

Hallo Laluna
Bei Naomi wirken weder Osanit noch Camoilla. Es kommt ganz auf den Typ Kind and und auf die Beschwerden des Zahnens. Ich habe so ein kleines Buch, Hmöopathie für Kinder, dort kamen wir auf Belladonna für Naomi. Die Homöopathin hat mir auch die Beladonna gegeben und zwar 200 C wenn's ganz schlimm ist, die gebe ich dann 2 Mal täglich, wenn's weniger schlimm ist gibt's 30 C. Somit geht es momentan ganz gut. Ich würde Camomilla mal ausprobieren, wenn's nur 6 C ist kannst du die oft geben, du wirst schnell merken ob's was nützt.
Gruss
Karin

Re: Globuli Chamomilla - zahnen...?!

Hallo Laluna,
ich habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht, wobei ich mittlerweile nur noch Chamomilla gebe - da dann die C200er und jeweils 2 Kugeln (gebe ich auch, wenn sie mal total von der Rolle ist und abends gar nicht zur Ruhe kommt). Bei Fieber kann man es auch geben, 2x2 im Abstand von einer viertel Stunde und wenn sich dann nichts tut ein Paracetamol- oder Virburcolzäpfchen.
Ich bin total überzeugt davon.
Gruß Danny

Re: Globuli Chamomilla - zahnen...?!

Hallo Laluna,
also wir schwören auch auf Homöophatische Globulis ! Bei uns haben die Osanit besser gewirkt. Wir haben,lt. Homöophaten, auch einen Belladonna-Typen, aber trotz allem hat Osanit besser angeschlagen.
Viel Erfolg
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen