Suchen Menü

Gleiche Nicks

Morgen ihr Hübschen!
Das ist mir bisher in keinem Forum so aufgefallen wie hier -es gibt hier echt viele "Nicks in Paaren"! Anis mal gross und mal klein, Nicci mal mit 75, mal mit 76 und ... Mist, den dritten hab ich jetzt vergessen, aber vielleicht wisst ihr ihn ja auch so, falls es euch ebenfalls schon mal aufgefallen ist.
Wollte ich nur mal anmerken -ich muss immer aufpassen, dass ich die Personen nicht verwechsele. :o)
Lieben Gruss und schönen Tag, Julia.
Bisherige Antworten

Re: Gleiche Nicks

Guten Morgen Julia!
Ja so gehts mir auch bei vielen sogar. Könnte so einige aufzählen, wo der Nick fast identisch ist. Und wenn man die Leute nicht näher kennt, neigt man immer zum Verwechseln.
:)
LG
Natalie

Re: Gleiche Nicks

Hallo Natalie!
Hab gerade deine Mail gelesen -danke für die Blumen! ;o) So erklären sich also die ja eigentlich typisch deutschen Namen. Hat sich bei der Namensvergabe für deinen Mann wohl der Schwiegervater durchgesetzt. *g*
Lieben Gruss, Julia. *manchmal arg neugierig* :o)

Re: Namens-Memory ;-)

Hi Julia,
wenn man die Leute nicht genauer oder gar persönlich kennt, ist das schon schwierig.
Übrigens: Vermutlich suchst Du flower und flower*
Schön ist auch safi (meine Wenigkeit) und savi (auch aus HH, kenn ich auch persönlich).
Soll'n wir weiter Memory spielen...?? ;-) Da finden wir bestimmt noch einige...
LG
Sabine

Re: Namens-Memory ;-)

ja es gab mal ne weile eine zeno, habe ich aber schonlange nicht mehr gelesen und ich wurde auch oft so "kosenamenmässig" genannt.....savi und safi hab ich wirklich schon vertauscht, aber es kann nur EINE anis geben lol :-)
zeno(bia)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen