Gleich schrei ich!!!!!!!!!!!!!!
Und was sagt SIE? Dass ER ja arbeiten müsse und müde sei. Ach so, blöd, bin ja ne Frau, hab ich vergessen. Dass ich aber von halb zwei bis halb drei nur mit T-Shirt im Kinderzimmer sitze und nach meinem Kind schau, ist ja egal. Ach ja, und Mütter könnten sich ja ihre Zeit am Tag besser einteilen und hätten nicht SO VIEL VERANTWORTUNG wie der arbeitende Papa. Ich bin fast durchs Telefon gesprungen und mein Puls ist grad auf 489!!!!!!!!!!!
Sind die alle irre oder was?
Gruß von Carmen, die gleich ne Scheibe im eigenen Haus einwirft!!!!!!!!!!!!!!
Re: Gleich schrei ich!!!!!!!!!!!!!!
Fühl Dich geknuddelt Corinna
Genau das ist der Grund, warum ich nix, aber auch gar nix, was von einem normalen Tagesablauf abweicht, bestimmten Leute erzähle, immer alles Friede, Freude, Eierkuchen hier und die blöden Sprüche werden bedeutend weniger :-)))
Versuch das mal!
LG und Ohren steif halten
Birgit
LG und danke von Carmen, die sich jetzt auch ärgert, dass sie was gesagt hat....
Das ich da nicht selber drauf gekommen bin...
ist bei uns genau das Gleiche.
Mich ärgert jetzt nur, daß ich nicht eher darauf gekommen bin, was Birgit schreibt.
Werde das jetzt wohl auch so machen.
"Hannah ist einfach die beste.
Sie schläft von 19-9 Uhr
Sie ißt alleine ohne jedes Tamtam
Trotzanfälle, was ist das.
Sie räumt abends vor dem zubettgehen auf.
Mit anderen Kindern spielt sie stundenlang ohne, daß ich etws von ihr höre.
u.s.w. hört sich doch gut an, oder???? ;O)
Ciao Tina&Hannah (die auch so die Beste ist)
Beim dritten Kind ist man dann schlauer!
DENN: helfen kann einem ja sowieso keiner dabei und in der Regel bekommt man bei irgendwelchen Problemen immer nur "gute" Ratschläge. Da hab ich keinen Bock mehr drauf. Ich komm damit inzwischen allein klar.
LG Katja, die ihrer Schwiegermutter viel erzählt, aber eben nicht alles
Super Bibbi.,,.
DER TIPP DES TAGES! :-)
aber mir darfste weiterhin von den schlimmsten nächten und tagen berichten....ich verkneife mir auch die altklugen ratschläge.
lg von
zenobia mit superlieb-cedric
Re: Super Bibbi.,,.
wenn ich das hier immer so lese, sollte ich, glaube ich, froh darüber sein, dass meine SM sich nie um uns interessiert.
Nimm' dir bibbi's Ratschlag zu Herzen und erzähl nur uns von deinen schlimmsten Nächten :-)
Gruß++
Laubfrosch.
@Laubfrosch
LG
Birgit
@zenobia, laubfrosch und alle anderen :-)
LG
Birgit
Dann können wir uns ja am Mittwoch von unseren...
LG Melle
@melle
zeno
@bibbi
du sagst es. Anfangs hat es mich sehr traurig gestimmt. Jetzt schwanke ich oft zwischen Traurigkeit und Wut.
Gruß++
Laubfrosch.
Hast du dich...
ODER
2) daß deine SM nicht drauf eingegangen ist, daß Leon vielleicht krank ist (Zähne etc.).
Also
1) finde ich nicht schlimm. Ich stehe auch nachts auf, wenn mein Mann am nächsten Tag arbeiten muß. Wenn er aber am nächsten Tag frei hat, "teilen" wir uns die Arbeit.
Da Jelto auch tagsüber viel schläft, könnte ich mich dann nochmal wieder hinlegen. Dann bleibt der Haushalt eben liegen *g*
2) würde ich das einfach unter Desinteresse oder unter taube Ohren verbuchen und ihr sowas nicht mehr erzählen.
Und wenn sie das nächste Mal anruft, dann erzähle ihr einfach irgendwelche Märchen.
LG Luci (die ihre SM mit niemanden tauschen will)
@Luci
Meine SM ist total nervig, auf der anderen Seite wieder total lieb. und genau DAS macht mich so fertig. Ich weiss nie, wie ich sie einschätzen soll...
Sorry für die kurze Antwort, mir geht es gerade gar nicht gut.
LG von Carmen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen