Suchen Menü

Gleich...

...gehe ich wieder bei Plus die Montags-Schnäppchen absahnen :-)
Die haben tolle Sommer-Kombis in Gr.74 bis 104.
Weiss nur nicht ob ich 86/92 nehmen soll, wo wohl die Hose passen und das Oberteil zu klein sein wird oder 98/104, wo das Oberteil passt und ich riskiere dass die Hose im tiefsten Winter passt *grmpf*.
Muss ich also unverschämterweise auch noch aufreissen und angucken ;-)
Mel & Leon (der hoffentlich zeitig zum Shoppen wach wird)
Bisherige Antworten

Bei uns...

... hat PLUS nur bis 14.00 Uhr auf :o(((
Jetzt bin ich über 20 km weit gefahren und da das gleiche Spiel!!! Muß ich mich wohl Montag morgen ins Getümmel stürzen!!! LG Anja

Re: Bei uns...

Meiner Meinung nach kannste Dir den Weg sparen. Die Sachen sind gar nicht so toll. Sehen live irgendwie billig aus.
Die 7/8-Latzhose wird an den Trägern mit Klett verschlossen -> hält bis 5 mal aufmachen und dann hat sich´s erledigt, die Sweatjacke dazu sieht total billig aus.
Das Shorts-Set ist ganz nett, allerdings ist bei 86/92 die Hose prima, das T-Shirt allerdings klitzeklein (max.Gr.74 würd ich sagen) und schon jetzt verzogen und gar nicht schön und riecht total nach Farbe und in 98/104 ist das T-Shirt von der Grösse her okay, allerdings auch verzogen und stinkt und die Hose ist meeeeeeeeeeegagross. Und von der Qualität her auch nicht der Hit. Bin da von Plus echt besseres gewohnt....bin sehr enttäuscht. Naja, Geld gespart.
Die Verkäuferin wollte mir dann für Leon die DVD "kleiner Eisbär" für 11,11 Euro ans Herz legen. Aber DVD für nen 1,5-jährigen?? Ne, also wirklich nicht...
Dann waren wir noch bei Pennymarkt, die haben heute bzw, ab Montag auch ein nettes Set aus Hose und Jacke ab Gr.92. Aber da ist die Hose furchtbar lang und die Jacke supereng. Also auch nix für Leon. Aber ne Hupe für´s Dreirad haben wir da mitgenommen :-)
Und weil wir grad in der Nähe waren, haben wir Ur-Oma und Ur-Opa besucht und im Garten Kaffee getrunken. Und als Highlight waren wir noch bei meinen Eltern im Garten (die sind nämlich im Urlaub) und haben den Rasen gesprengt (mit Wasser...mal so angemerkt) und Leon konnte währenddessen Schaukeln. 30 min lang :-)
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen