Suchen Menü

Glatteischaos und evtl.kindfreie Nacht :-)

hi zusammen,
heute nachmittag war cedric bei meinen eltern, wollte ihn gegen 16.30 h abholen. als ich losfuhr (es sind 8 km, entweder landstraße oder autobahn), sah ich schon auf der autobahnbrücke, dass dort gar nichts ging.(15 km stau wg. eis) ich also gedreht und die landstraßenstrecke gefahren...d.h. weit bin ich nicht gekommen. locker 1 cm dickes eis auf der straße, nichts gestreut, ich glaube ich spinne. es geht serpentinen rauf und runter und irgendwo stand dann ein bus quer. ich mit meinen allwetterreifen hatte mühe nicht im graben zu landen und mein gestern neu erhaltenes handy spinnte auch rum (die angeblich gespeicherten rufnummern waren nicht da, glücklicherweise wußte ich die nummer meiner eltern auswenif, aber nicht die handynr. meines mannes)....dann habe ich ne stunde so rumgestanden, es ging nicht weiter. ich habe es dann geschafft zu drehen und im 1. gang nach hause zu schlittern. cedric ist nun immer noch bei oma, diese hat noch 2 windeln und hat opa erstmal mit spikes ausgerüstet zum dm geschickt und wenns nicht innerhalb der nächsten 2-3 std. besser wird (was ich nicht glaube), dann werde ich wohl heute nacht durchschlafen g liebe grüße zeno
Bisherige Antworten

Re: Glatteischaos und evtl.kindfreie Nacht :-)

Hi Zeno,
wo wohnst Du denn? Bei uns ist zwar kein Eis, aber dafür schneit es wie doof und das im hohen Norden. Vorhin mußte ich kurz mit dem Auto weg und ich konnte den Schnee gar nicht so schnell vom Auto fegen, wie er wieder drauf lag.
Menno, ich will endlich Frühling haben *grummel*
Naja, Du bist ja wenigstens Sohnemann losgeworden LOL Ich hab Yannick immer im Schlepptau *g* Naja, jetzt trinkt er gerade friedlich seinen Kakao und hier herrscht himmlische Ruhe, zumindest bis der Kakao alle ist, dann ist hier wieder Tumult angesagt.
LG
Nicky und Action-Man Yannick

Re: Glatteischaos und evtl.kindfreie Nacht :-)

Hallo Susi, gib zu, Du hast den Schnee persönlich ausgelegt, um mal durchzuschlafen :-) Bei uns liegt kein Krümel, was aber trotzdem zu Chaos auf der Autobahn führen kann. Habe heute über eine Stunde von Köln nach Hause gebraucht und war super gelaunt ;-)
Wir kommen dann übrigens morgen mit unserem Schlitten :-)))
vlG Susanne

Re: Glatteischaos und evtl.kindfreie Nacht :-)

Geniesse es doch ;-)) Meinen Vater hats Verkehrstechisch ziemlich erwischt die letzten 2 Tage. Gestern hing er 4 Stunden im Stau vor dem Kreuz Kerpen (Unfall in der Baustelle, 1 LKW und ein Transporter). Und heute wollte er hierher fahren (von Düren aus, also eigentlich so 3/4 Std) und stand kurz hinter Horrem am Berg und nichts ging mehr. Zu viel Schnee mit zu vielen Sommerreifen befahren.
Hoffentlich schafft ihr's nächsten Do. Termin steht doch, oder? Könt kommen wann ihr wollt, wir sind ab 8 verfügbar.
LG
Ike

@Nicky in Wuppertal @Susanne ...mT

hi hier schneits wie blöde, mein mann hat es gerade erneut versucht den kurzen einzusammeln, weil der wohl bei oma ne halbe std. geweint hat und mama gerufen hat (herz blutet...)
aber auch das ging nicht, nun bleibt er endgültig dort .....schlitten fahren morgen ist willkommen
@Ike ja wir kommen, vorausgesetzt es schneit nicht.....
liebe grüße zeno

och Mönsch...

Hi Zeno,
der arme kleine Mann. Da würd ich auch noch mal versuchen, ihn zu holen. Man, manchmal bin ich froh, daß wir 24 Stunden aufeinander hocken.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen