Suchen Menü

Gläschenkost

Ach ja,
wenn Mutti schon mal selbst kocht, nicht war? Dann bleiben Reste übrig und es wird Essen über den Tellerrand geworfen.
Wozu haben wir eigentlich einen Teppich auf dem Boden, und keine Fliesen *leicht grins*?
Ich habe eben Reis, Champignonstücke, Soße und so Hähnchenkindersticks gegeben. (aus einem normalen Suppenteller und nicht aus einem ganz kleinen Suppenteller)
Irgenwie hält alles bei der Gläschenkost besser zusammen und wird kaum über Bord geworfen. Es hat auch länger gedauert, als sonst, und daher blieben wohl Reste übrig.
Naja, Vincent schläft, Mama hat Kopfweh und legt sich bald auch ins Gitterbettchen.
Sternenfeder
Bisherige Antworten

Wie oft stehe ich...

...versonnen vor meinem Wäscheschrank, starre auf meine zitronengelben, erbsgrünen, mohnroten, wünderschönen Tischdecken und denke: "ach ja, irgendwann darfst auch du wieder auf einem Tisch liegen!" Das Design meiner Lack-Tischdecke ist zwar ganz nett, aber hin und wieder etwas anderes...
Auch träume ich von einer Zeit, in der ich nicht mit kaltem Kartoffelbrei gefüttert werde und auch noch so tun soll, als ob es nichts Köstlicheres auf der ganzen weiten Welt gäbe...
Die netten Flecken, die Fischstäbchen, Möhrenbrei, Quark, Joghurt, Erdbeeren und sonstige Leckereien auf meiner selbst in mühevoller Kleinarbeit angestrichenen Küchentapete hinterlassen, lassen sich zum Glück mit der noch vorhandenen Restfarbe übertünchen;-))
Aber ich muss ja zugeben: vor Ben waren die Mahlzeiten lange nicht so intensiv, so lustig und so spannend. DAS wiegt doch die "Kleinigkeiten" von Flecken und kaltem Brei eindeutig auf!!!
LG von Andrea und Weitwurf-Ben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen