Suchen Menü

Giulia hat zum 1. Mal Pipi auf Toilette gemacht!!!

Hallo Ihr Lieben.
Aaaaaaalso: Sie zog sich heut morgen im Wohnzimmer gleich aus :-) Irgendwann war auch die Windel ab. War auch total ok. Hatte ich eh vor, da sie wieder einen Windelausschlag hat. Jedenfalls machte sie kurz Pipi auf den Fußboden. Und ich fragte sie ganz ruhig, ob sie doch anhalten könnte. Das tat sie, lief ins Bad, holte den Sitzverkleinerer für die Toilette. Ich setzte sie drauf und sie machte Pipi :-))))) Nahm Unmengen Klopapier und machte sie wie eine Große sauber :-) Hab gleich meinen Mann angerufen, weil ich soooo happy war! Ich werde das einfach öfters mal so probieren, es war ja vom Prinzip her ihre Idee. Und wenns von ihr aus kommt, kann man das ja unterstützen. Oder was meint Ihr?
LG Tanja & Giulia (21 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Giulia hat zum 1. Mal Pipi auf Toilette gemacht!!!

Hallo Tanja, das ist ja suuuuuper! Ich finde auch, dass man sich da keinen Streß machen sollte. Giulia ist scheinbar schon soweit, dass sie das kontrollieren kann und da ist ja jetzt ein super Zeitpunkt, um das zu wiederholen ;-) Ich drück Euch gaaanz fest die Daumen, auf das ihr bald keine Windeln mehr braucht *ggg LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen