Gitterstäbe , weg ???
Re: Gitterstäbe , weg ???
LG Jeannette
meine ist auch 17 Monate alt und hat immernoch Gitterstäbe. Ich überlegte auch schon, sie wegzumachen, bzw. ein neues Bett zu kaufen, da ihres nur 60x120cm ist, aber ich belasse es noch dabei. Sie schläft wunderbar, warum etwas ändern?
Allerdings würde ich sie rausmachen, bzw. ein größeres Bett kaufen, wenn sie versuchen möchte darüber zu klettern.
LG
Gruß
Charlotte ist jetzt 20Monate alt und seit 2-3 Monaten haben wir die 2Stäbe draußen. Allerdungs kommen sie zum Schlafen wieder rein. Beim Mittagsschlaf sind sie manchmal draußen, aber oft sagt Charlotte:"zu" und ich muß die Stäbe dann dranmachen.
Sie hat auch oft schon offen geschlafen und es ging super.
Viele Grüße von Sabine
Habe meine Freundin mal gefragt, deren Tochter ist 2 1/2. Sie hat sie rausgenommen, als die Tochter anfing anstalten zu machen oben drüber zu wollen.
LG Jeannette
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen