Suchen Menü

Gitterstäbe , weg ???

Under Justin ist jetz 15 Monate, soll man die Gitterstäbe jetzt schon ganz wegmachen oder noch nicht , wie schlafen Eure Kinder in dem ALter ??
Bisherige Antworten

Re: Gitterstäbe , weg ???

Lukas ist 17 Monate und wir lassen die Stäbe noch eine ganze weile drin. Er schläft immer noch so verdreht wie ab dem 7. Monat. Ständig hat er eine andere Schlafrichtung, da hab ich ja Angst der rutscht im schlaf mal raus. Und selber rausklettern wird sicher im Schlafsack etwas schwierig werden.
LG Jeannette

Re: Gitterstäbe , weg ???

Hi Dani,
meine ist auch 17 Monate alt und hat immernoch Gitterstäbe. Ich überlegte auch schon, sie wegzumachen, bzw. ein neues Bett zu kaufen, da ihres nur 60x120cm ist, aber ich belasse es noch dabei. Sie schläft wunderbar, warum etwas ändern?
Allerdings würde ich sie rausmachen, bzw. ein größeres Bett kaufen, wenn sie versuchen möchte darüber zu klettern.
LG

Re: Gitterstäbe , weg ???

Meine Tochter ist 2 Jahre alt. Sie schläft immernoch im Schlafsack in ihrem Gitterbett. Solange sie nicht versucht darüber zu klettern, werde ich daran nichts ändern (zumal sie sich auch nicht an eine Bettdecke gewöhnen will).
Gruß

Re: Gitterstäbe , weg ???

Hallo!
Charlotte ist jetzt 20Monate alt und seit 2-3 Monaten haben wir die 2Stäbe draußen. Allerdungs kommen sie zum Schlafen wieder rein. Beim Mittagsschlaf sind sie manchmal draußen, aber oft sagt Charlotte:"zu" und ich muß die Stäbe dann dranmachen.
Sie hat auch oft schon offen geschlafen und es ging super.
Viele Grüße von Sabine

Re: Gitterstäbe , weg ???

Hallo, ich nochmal.
Habe meine Freundin mal gefragt, deren Tochter ist 2 1/2. Sie hat sie rausgenommen, als die Tochter anfing anstalten zu machen oben drüber zu wollen.
LG Jeannette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen