Suchen Menü

Gitterbettchen - wann Gitter wegmachen?

Hallöchen - wir haben für unseren Racker ein Gitterbett gekauft, wo man 2 Gitterstäbe rausnehmen kann. Ich nehme an, dass auch einige von euch sowas haben. Ab wann habt ihr diese Gitterstäbe weggenommen bzw. wann habt ihr das vor?
LG. val
Bisherige Antworten

Re: Gitterbettchen - wann Gitter wegmachen?

Hallöchen...
Darüber hab ich mir ehrlich gesagt auch noch nicht so wirklich Gedanken gemacht... Tino ist jetzt ja grad 13 Monate (fast), ich hab so gedacht, ich mach die Gitter erst raus, wenn er richtig laufen kann und in der Lage ist, da allein rauszuklettern, ohne dass er sich auf die Nase packt... Aber vielleicht mach ich das auch erst noch später, keine Ahnung...
LG
Tanja und Tino

Re: Gitterbettchen - wann Gitter wegmachen?

hallo val,
ich habe die stäbe vor ein paar tagen rausgenommen, allerdings bisher nur tagsüber, jannis kuschelt so gern in seinem bettchen. in den nächsten tagen werden wir versuchen, ihn nachts mit decke und nicht mehr mit schlafsack schlafen zu lassen und dann bleiben die stäbe ganz draußen. mal gucken, ob der kleine dann mich morgens wecken kommt ;o)
liebe grüße anja mit jannis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen