Suchen Menü

Gipsbauch SS

Hallo, ich möchte diese Tage mit meiner Freundin ihren Bauch und evtl. Busen "abgipsen", habt ihr bitte Tipps für mich, wieviel Gipsbinden und wie ihr das in der Praxis gemacht habt?
danke und vG Martina
Bisherige Antworten

Re: Gipsbauch SS

Hallo Martina, wieviel Gipsbinden Du benötigst weiß ich nicht. Ich habe bis jetzt nur Gesichtsabdrücke damit gemacht. Auf alle Fälle braucht Ihr viel Creme. Vorher eincremen. Dann löst sich der Gips besser. Und hinterher, weil die Haut leidet.
LG Katrin

Re: Gipsbauch SS

Hallo Katrin, geht Babyöl auch?? danke und vG Martina

Re: Gipsbauch SS

Ich denk schon, daß auch Babyöl geht. Viel Glück beim Gipsen!
LG Katrin

Am besten soll Vaseline sein... o.T. u. LG

Nein!!!!!!!!!!! Kein Babyöl!!!!!!!!!!!!!

Das mit dem Babyöl ist nicht so doll. Haben wir probiert und der Gips ging fast nicht ab. Lieber Nivea Creme
LG Tini ach ja und kauf mal 10 Gipsbinden (breite) denn Rest kannst ja umtauschen
LG Tini

Re: Gipsbauch SS

Hallo Martina,
am besten den Bauch vorher dick mit Creme einreiben, oder Klarsichtfolie drunter legen. Gipsbinden hatten wir glaube ich 2 Rollen, in Stücke geschnitten. Dann Gipsbinden richtig nass machen und auf den Bauch legen. Brauchst aber bestimmt 2 Lagen. Ich würde den Busen mit einbeziehen, sieht schöner aus, als nur die Murmel. Vielleicht auch noch eine Hand, die auf dem Bauch liegt mit eingipsen.
Wir haben das Ganze übrigens im Liegen gemacht, da ist der Bauch zwar nicht ganz so groß, aber es ist viel bequemer, ich hätte nicht die ganze Zeit stehen wollen. Hat so ca. 1 Stunde gedauert.
Viel Spaß
Maika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen