Suchen Menü

Gina ekelt sich vor ...

Mandarinen, ja ernsthaft.
Wenn ich eine für mich hole, nimmt sie schon Reißaus, fängt an zu meckern, um dann wieder langsam herangeschlichen zu kommen; ich lege dann die Stückchen so hin, daß sie sich FREIWILLIG auch eins nehmen kann. Es scheint sie jedoch unheimlich zu reizen, sie faßt eins an, verzieht den Mund und schüttelt sich kräftig vom Oberkörper angefangen bis unten und schmeißt es schnell weg. Wieder so ein "faszinierendes" Phänomen finde ich ...
Habt Ihr sowas bei Euren auch schon mal beobachtet?
lg
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Gina ekelt sich vor ...

huhu, hab dir vor 3 minuten gemailt :-)
wie sie ekelt sich? das ist ja süß, aber bei mandarinen eher untypisch denke ich. ich kenne dieses verhalten bei cedric nur bei tee mit zitrone, den trinkt meine mutter immer. er will immer probieren, sie gibt ihm nen löffel voll, er schüttelt sich und macht ein "schweppesgesicht" :-), sagt ihbah und will den nächsten....kinder!
lg , de sonne scheint, sollen wir auf den spielplatz?
zeno

Re: Gina ekelt sich vor ...

Hallo Birgit,
komisch, was sie wohl an Mandarinen so ekelig findet? Aber ich kenne das Schütteln auch von Demian. Er schüttelt sich vor lauter Ekel bei Fisch. Dabei esse ich so gerne Fisch...
Vielleicht ist es aber nur der Fisch aus dem Glas.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Gina ekelt sich vor ...

Huhu Birgit!
Das ist ja wirklich witzig. Hab ich ja noch nie gehört... Wer weiß was sie damit verbindet??? *lach*
Wenn Du irgendwann darauf kommst, dann schreibs doch bitte hier. :)
Liebe Grüße
Laura (die sich vor nix ekelt... ) ;)

ups wollte natalie+laura schreiben *lach* *schäm*

Re: Gina ekelt sich vor ...

Hallo Birgit
Ja bei Salatsosse schüttelt sich Naomi zuerst um dann gierig alle Blätter abzulutschen! Doch in letzter Zeit lässt sie die Blätter immer wieder raus wenn sie fertig gekaut hat, na ja mir ist's egal, es gibt täglich Salat und irgendwann schluckt sie den wohl auch wieder!
Gruss
Karin

Re: Gina ekelt sich vor ...

Hallo,
das letzte Mal ein "Schweppes-Gesicht" gab es, als Rebecca einen Apfelschnitz beim Apfelbauern auf dem Markt probierte - einen von der "süßen" Sorte versteht sich. Die Grimassen waren geradezu göttlich...
Oder Sprudel aus Mamas Glas - das Gesicht wird verzogen wie nichts Gutes, aber dennoch wird jeder weitere Schluck hartnäckig eingefordert. Komisches Kind.
LG, Meiki

Re: Gina ekelt sich vor ...

*lach* das kenne ich - annabell hat das bei eiern, sie will sie UNBEDINGT kosten, dann zieht sie ein total lustiges gesicht und komlimentiert alles wieder nach draußen mit den worten "schmecktnich" beim nächsten mal geht der spaß dann wieder von vorn los ... so ist das mit dem lernen *g*.
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen