Gibts nur noch "faule" Mamas?
Spinn ich jetzt? Aber ich habe den Eindruck das es sich bislang jedesmal bei den meisten um Ausreden gehandelt hat. Habe ich die Seuche...(aber ne, zweimal kam die Initative ja von anderen Müttern, die aber dann auch selber ausreden hatten...) Und als ich in der Krabbelgruppe mal erzählt habe das wir zum Forentreff zu Ikea D´dorf fahren wurde ich angeguckt wie ein Auto und es kamen so Sätze wie: "Waaas bis nach D´dorf (25 min, max. 35) neeeee da macht mein Kind nicht mit, soooo lange fahren." oder "Neeeee wenn man sich gar nicht persönlich kennt..."
Re: Gibts nur noch "faule" Mamas? Ups teil 2
Re: Gibts nur noch "faule" Mamas? Ups teil 2
LG Nicole
Nicht immer, aber immer öfter :o(
huhu claudia,....
liebe grüße, anke+ kjell
Das hören wir gern! *strahl* *augenzwinker* o.T.
...ähm und jetzt mit Text...Teil 2
So jetzt hab ich mich zum 2.Mal heute aufgeregt *g*
Scheinbar gibts echt nur noch faule Mamas (außer im Forum *ggg*) und ich habe jetzt keine Lust mehr mich zum vierten oder fünften Mal umsonst zu verabreden.....
Wir gehen dann morgen mit Papa schwimmen.
LG Judith
Re: ...ähm und jetzt mit Text...Teil 2
vlG Susanne, die jeden Tag (wenn sie nicht arbeitet) mit Niklas vor die Türe geht.
LG
Ike
vlG Susanne
Wat? Du mußt verrückt sein....
*gröhl*
Bis Montag dann, freu mich schon *hamhamhamhammampf*
LG Judith (die auch mit Pia täglich vor die Tür geht, heute sogar zweimal boooooaaaah)
Wenn natürlich im letzten Moment immer Termine abgesagt werden, finde ich das auch nicht mehr witzig, da man sich ja drauf einstellt. Von Krankheiten mal abgesehen, finde ich "habe nicht mehr geschafft einzukaufen" absolut lächerlich und wäre richtig sauer. Bin froh, wenn das Frühjahr naht :-) und endlich die ganzen Erkältungen mal aufhören.
Schönes Planschen morgen!
LG
Birgit
aber sonst ist es echt schade, dass du so oft absagen bekommst. sicher kommt immer mal was dazwischen, aber wenn es sich so häuft, ist es schon traurig.
lg claudia
Re: Gibts nur noch "faule" Mamas?
Re: Gibts nur noch "faule" Mamas? Teil 2
oh ja, das kenne ich auch zu gut! Bei mir im Haus gibt es zwei Mütter mit jeweils einem Kind (ca. 6-8Monate alt). Mit den beiden habe ich bereits mehrere Male versucht Kontakt zu knüpfen - vor den Kindern kannten wir uns nicht, da ja jeder arbeitete und man sich sonst komischerweise nie gesehen hat. Naja, wenn ich die beiden unabhängig voneinander anspreche, heisst es immer "oh toll. ja lass uns mal im Wald spazieren gehen" Gleich im Anschluss kam aber natürlich ein ABER. "Ich stille noch, da kann ich nicht jederzeit!" oder "Kind hat schlecht geschlafen",... Habe dann den Vorschlag gemacht, dass die auf mich zukommen, wenn sie Zeit und Lust haben. Ich warte bis heute noch... Ich weiß nicht, aber ich glaube, das hat hier regionale Gründe...
Gruß++
Laubfrosch.
oh, ja das kenn ich. Lustig ist auch, wenn Mamas mit älteren Kindern dann sagen "ja, jetzt geht das noch, aber wenn er dann Zähne kriegt, krabbelt, laufen lernt...." Oha, das kann er ja schon, naja, dann halt wenn er den nächsten Schnupfen kriegt...
Grummel, ich hab auch ein paar wirklich liebe Freundinnen hier, aber wir schaffens auch nie uns zu sehen, dauernd Absagen. Kind ist krank, Mann ist krank, sie selber krank, keine Zeit und wieder keine Zeit.
Ich treff mich nun immer mit kinderlosen Frauen. Schon komisch, aber mit denen ist es kein Problem ins Cafe oder Essen zu gehen oder daheim gemeinsam Kuchen zu backen. Und mein Sohn stört echt nicht, der ist das gewöhnt und findet es lustig.
lg bila
P.S. Mama und Sohn gehen morgen zum Skispringen und zwar mit zwei absolut kinderlosen Männern. Ich freu mich schon.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen