Gibts noch mehr so schusselige Kinder????
Liibeeee Nina,
Kann man ja wirklich erwarten, daß das schneller geht mit dem Gehen.
Und Schubladen aufmachen - nur um selber dagegenzudebbern - das grenzt an Sabotage !
Und dem Hund würde ich auch gleich noch eine mitgeben, der soll nicht so blöd in der Gegend rumstrollen.
LG Gala :-))
** Kein Betreff **
LG von Carmen, die auch leider nicht immer schnell genug zum Auffangen da ist....
Re: Gibts noch mehr so schusselige Kinder????
LG Pek
HIER!
Ich hab hier auch so ein Exemplar rumlaufen, man nennt sie auch "Léan-Schussel"! Gestern ist sie über irgendwas gestolpert und hat sich dann eine blutige Stelle zwischen den Augen gehauen, ist auch etwas dick und blau. Dann am Nachmittag lief sie blind durch die Küche, stolperte über einen Karton und flogt mit der Nase auf den Kartoffeleimer. Dabei hat sie sich einen Schnitt zwischen der Nase und der Oberlippe zugezogen, das hat natürlich wie Sau geblutet und Léan dementsprechend geweint. Zum Glück konnte sie das nicht sehen. Heute ist die Stelle geschwollen und rot.
Ja ja, mit Kindern macht man schon was mit!
LG Savi
Re: Gibts noch mehr so schusselige Kinder????
Heute hat er in der Einkaufsmeile fast einen Hund umgerannt. Der Hund wollte an ihm schnuppern und Leon hat aber gerade einem Lama (da war so einer der mit ner Büchse gesammelt hat. Mit Lama.) hinterhergeguckt und den Hund nicht bemerkt und ist fast in den Hund reingelaufen...
Wenn er bockig ist und sich unter den Wohnzimmertisch legt, hört man auch alle paar Sekunden ein *bong*, wenn er versucht den Kopf zu heben. Ich helfe ihm da auch nicht, selbst schuld wenn er sich in seiner Wut unter den Tisch legt. Soll er zusehen wie er wieder raus kommt.
Mel
Dann hab ich aber das Prachtexemplar
Erst fällt sie im Bad über ihr Flasche und haut sich die Oberlippe blutig.
Dann stolpert sie über ihre Puppe und haut sich die Unterlippe blutig. Dann am selben Tag zieht sie sich die Mütze über die Augen, rennt gegen die Tür und haut sich die Oberlippe blutig.
Tags drauf Treppensturz, welch Wunder ohne Blut und Beulen aber dafür am Abend stürz vom Sofa und mit dem Kinn voll auf die Kante voM Kindertisch. Das es geblutet hat wie sau brauch ich wohl nicht zu erwähnen.
Ach ja auch der Baustelle (man beachte ich spreche immernoch von 1 Woche) is sie über den einzigen Stein weit und breit gestolpert und hat sich die Nase und die Stirn aufgeschlagen. Das ganze Kind war voller Baustaub und wir werden jetzt wohl nen Kopfschutz kaufen den die Boxer (Sparlingspartner) immer haben *gggggggggggg*
LG Tini die diese Woche erstmal verschohnt blieb. HILFEEEEEEEEE es ist ja erst Montag
Re: Dann hab ich aber das Prachtexemplar
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen