Suchen Menü

Gibts noch mehr so schusselige Kinder????

Mich würde mal interessieren, ob es noch mehr so Schussel gibt wie Jonas. Er läuft jetzt seit etwa 3 Wochen alleine und ich habe das gefühl, dass er sich seit ein paar Tagen zu sicher ist. Jedenfalls guckt er überhaupt nicht mehr richtig, wo er hin läuft. Gestern ist er z.b. vor sein Bobby Car gelaufen - und das ist ja nun wirklich nicht klein, und fast vor die Wand weil er unserem Hund hinterher geguckt hat und heute schon 3x vor unseren Esstisch. Und auch sonst passt er wenig auf, eben hat er sich voll den Kopf an einer Schublade gestossen die er selbst 30 SEk. vorher aufgemacht hat und hat schon mehrmals versucht, unter dem Tisch auf zu stehen, was natürlich auch nicht geht. So läuft das seit ein paar Tagen dauernd und ich kann ja auch nicht dauernd auf ihn aufpassen :-( Hoffe das gibt sich wieder, zum Glück ist bisher nichts schlimmes passiert! LG Nina
Bisherige Antworten

Liibeeee Nina,

.. immer diese saublöden Kinder, können nix, kapiern nix, machen nur Arbeit !
Kann man ja wirklich erwarten, daß das schneller geht mit dem Gehen.
Und Schubladen aufmachen - nur um selber dagegenzudebbern - das grenzt an Sabotage !
Und dem Hund würde ich auch gleich noch eine mitgeben, der soll nicht so blöd in der Gegend rumstrollen.
LG Gala :-))

** Kein Betreff **

Leon läuft rückwärts, auch´ganz klasse. Klar, dass es ihn da hin haut... Er rennt mit einer Geschwindigkeit, dass es einen nur hinhauen KANN! Beulen, blaue Flecke etc. Das gibt sich schon... No panic :>)
LG von Carmen, die auch leider nicht immer schnell genug zum Auffangen da ist....

Re: Gibts noch mehr so schusselige Kinder????

Ich hab ja da zum lück ein sehr einsichtiges Modell, aber das mit dem unterm-Tisch-nicht-stehen-können hat auch lang gedauert*gg* Bei uns ist so ein schusselverhalten der eindeutige Index, daß er müde ist. Wirst sehen das lernt er auch noch.
LG Pek

HIER!

Hi Nina!
Ich hab hier auch so ein Exemplar rumlaufen, man nennt sie auch "Léan-Schussel"! Gestern ist sie über irgendwas gestolpert und hat sich dann eine blutige Stelle zwischen den Augen gehauen, ist auch etwas dick und blau. Dann am Nachmittag lief sie blind durch die Küche, stolperte über einen Karton und flogt mit der Nase auf den Kartoffeleimer. Dabei hat sie sich einen Schnitt zwischen der Nase und der Oberlippe zugezogen, das hat natürlich wie Sau geblutet und Léan dementsprechend geweint. Zum Glück konnte sie das nicht sehen. Heute ist die Stelle geschwollen und rot.
Ja ja, mit Kindern macht man schon was mit!
LG Savi

Re: Gibts noch mehr so schusselige Kinder????

Wenn Leon unbedingt nochmal nen Blick zurückwerfen muss, kommt es auch schonmal vor, dass er in der Küche vor die Ecke rennt. Wenn er geradeaus guckt, weicht er ganz geschickt allen Hindernissen aus oder macht einen grossen Schritt drüber, aber wenn man sich umdreht und weiter vorwärts läuft...
Heute hat er in der Einkaufsmeile fast einen Hund umgerannt. Der Hund wollte an ihm schnuppern und Leon hat aber gerade einem Lama (da war so einer der mit ner Büchse gesammelt hat. Mit Lama.) hinterhergeguckt und den Hund nicht bemerkt und ist fast in den Hund reingelaufen...
Wenn er bockig ist und sich unter den Wohnzimmertisch legt, hört man auch alle paar Sekunden ein *bong*, wenn er versucht den Kopf zu heben. Ich helfe ihm da auch nicht, selbst schuld wenn er sich in seiner Wut unter den Tisch legt. Soll er zusehen wie er wieder raus kommt.
Mel

Dann hab ich aber das Prachtexemplar

Also die eine Woche war Horror.....
Erst fällt sie im Bad über ihr Flasche und haut sich die Oberlippe blutig.
Dann stolpert sie über ihre Puppe und haut sich die Unterlippe blutig. Dann am selben Tag zieht sie sich die Mütze über die Augen, rennt gegen die Tür und haut sich die Oberlippe blutig.
Tags drauf Treppensturz, welch Wunder ohne Blut und Beulen aber dafür am Abend stürz vom Sofa und mit dem Kinn voll auf die Kante voM Kindertisch. Das es geblutet hat wie sau brauch ich wohl nicht zu erwähnen.
Ach ja auch der Baustelle (man beachte ich spreche immernoch von 1 Woche) is sie über den einzigen Stein weit und breit gestolpert und hat sich die Nase und die Stirn aufgeschlagen. Das ganze Kind war voller Baustaub und wir werden jetzt wohl nen Kopfschutz kaufen den die Boxer (Sparlingspartner) immer haben *gggggggggggg*
LG Tini die diese Woche erstmal verschohnt blieb. HILFEEEEEEEEE es ist ja erst Montag

Re: Dann hab ich aber das Prachtexemplar

Öhm, laut MEINEM Kalender ist heute Dienstag :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen