Gibts das? ss-Test, die 1.000 ste -dringend-
Ergänzung zu ss-Test - auch dringend -
Re: Ergänzung zu ss-Test - auch dringend -
in der Packungsbeilage steht ausdrücklich, dass der Test innerhalb von (ähm 5 oder 7?) Minuten abgelesen werden muss, da er danach ein falsches Ergebnis anzeigen kann.
Ich wäre mir also sicher, dass der Test schlicht negativ war.
Liebe Grüße
Katrin
Re: Gibts das? ss-Test, die 1.000 ste -dringend-
also, erstmal --- ruuuuuuuuuuuuhig Brauner !
Soweit ICH weiß, kann man die Dinger nach einer gewissen Stundenzahl nicht mehr sicher auswerten ... Und da Du den ja schon vor mehrern Tagen gemacht hast, würde ich sagen, daß es NICHT mehr aussagekräftig war.
Aber mach doch zur Sicherheit morgen früh noch einen, dann hast Du Klarheit.
Ich wünsch Dir, daß das Ergebnis dabei rauskommt, daß Du Dir wünschst !
Liebe Grüße
Moon
Der FA macht einen kostenlosen und sicheren Test
LG Uta
Also bei meiner Alten FA war der Test Kosten....
HAllo Uta!
Du meinst den Ss Test ne? Der kostete bei meiner ALten FA 10 DM waren es glaub ich noch. Wie es jetzt bei meiner neuen FA aussieht weiß ich gar nicht, aber ist wohl unterschiedlich dann.
LG Nicole
@ Uta -- kostenlos STIMMT NICHT !!!
mein FA bzw. seine Sprechstundenhilfe haben mir beim letzten Mal (nachdem er auch nochmal getestet hat, um sicherzugehen) glatt 15 Euro dafür abgeknöpft, da die Kasse das wohl eben NICHT mehr übernimmt.
Nur zur Info ...
Liebe Grüße
Moon
Ist das jetzt dieses Jahr neu, oder von
LG Uta
Re: Der FA macht einen kostenlosen und sicheren Test
LG Mel
mach Dir mal keinen Kopf:
lt. diversen Beipackzetteln ist das Ergebnis in den 10 Min nach Drüberpieseln das richtige.
Und zwar das EINZIG richtige!
Durch Oxydation der Hormon-Mess-Streifchen bzw Auswaschung im "Controll"-Feld kann es zu Falschergebnissen kommen nach Std/Tagen.
Seltener ist der Wandel von pos -> neg, da der 2. Strich nur verblasst.
LG, Melanie
Wenn der Test also stundenlang negativ war, brauchst Du nicht davon ausgehen, dass Du schwanger bist.
Gruß, Sandra
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen