Suchen Menü

Gibt's keine dünnen ABS-Socken?

Huhu!
bei dem heissen wetter lauf ich in der Wohnung barfuss
rum. Philipp ziehe ich aber lieber doch paar Socken an,
denn wir haben alles gefliest.
Ich find aber die ABS-Socken sind furchtbar dick,
Philipp's Füsse kochen da drin! Gibt's denn keine dünnen
Stoppersocken? ich find nirgens welche....
--
JESSI ratzt!!!! Langsam mach ich mir Sorgen! ;-)
Hab in der zeit aber ganz schön viel erledigt bekommen!
*freu*
Vom Balkon säubern, über wasche machen, spülen, bis hin
zum Fotos einkleben *g*
Bisherige Antworten

barfuss!!

ist der Hit bei uns. Ich ziehe die Kinder ungefähr so an, wie mich. Wenn ich keine Socken mehr mag, mögens die Kinder erst recht nicht.
LG
Ike

ja, aber meinst du nicht...

...das er sich auf den kühlen Fliesen vielleicht erkältet
oder ne Blasenentzündung holt? Ich denke doch kinder sind
da empfindlicher, oder (und er hat noch keine Hornhaut wie
ich unter den füssen *lach*)
Oder habt ihr auch Fliesen überall?
jessi

Re: ja, aber meinst du nicht...

Ne, Fliesen hab ich vermieden, wir aben Parkett (das echte und schönste, aus Ahorn). Aber Klara läuft ständig und überall barfuss. Draussen wie drinnen. Und man erkältet sich nicht am kalten Boden sondern an Viren ;-)) Also ne, ich glaube die sind nicht empfindlicher.
LG
Ike

Re: Gibt`s keine dünnen ABS-Socken?

also ich zieh leon seit wochen keine socken mehr an. wozu denn? ist ja ne affenhitze! und wenn er fällt, dann fällt er oder?
gruß carmen, die bei der hitze fast nix mehr anhat ...

Re: Gibt`s keine dünnen ABS-Socken?

Ich glaub bei H & M gibts dünnere Socken mit ABS.
Lg Katja

Re: Gibt`s keine dünnen ABS-Socken?

Hallo,
bei der Hitze läuft Benjamin ohne Socken. Aber, meine Mutter hat ganz dünne ABS Socken gekauft für Benjamin. Die sind von NUK mit Tigerenten-Motiv. Ich glaub, sie hatte die im Toom oder Rewe gefunden, bei den Baby-Artikeln (die hingen wohl neben den Flaschen, Saugern usw.). Muss aber gestehen, so toll die Socken sind, ich hätt sie nicht gekauft, wär mir zu teuer gewesen.
LG
mogli

Re: Gibt`s keine dünnen ABS-Socken?

Hallo,
wie Katja schon geschrieben hat, sind die dünnen ABS-Socken von H&M ein guter Kompromiss, wenn man sich wegen der Fliesen nicht ganz sicher ist :-) Wir haben unsere Socken allerdings schon länger - keine Ahnung, obs die ständig im Angebot gibt...
LG, Sonja

Lass ihn barfuß laufen...

Hallo, wir haben auch überall Fliesen, ich laufe ohne was an den Füßen rum und finde es sehr angenehm. Julia ebenfalls. Nur abends nach dem BAden kriegt sie ABS Socken an. LG CLaudia und Julia die beide die Nase voll von den Grilltemperaturen haben

Re: Gibt`s keine dünnen ABS-Socken?

Doch, wir haben welche.3 Paar von H&M und 1 Paar von NUK (Janosch-Motiv über Mytoys Punkt De Eh).
Aber warum kann er nicht barfuß gehen? Leon läuft auch barfuß trotz Fliesen und Laminat und er hat dennoch immer warme Füsse (im Sommer jetzt natürlich...).
Mel

Klar gibt es die, im Zweier-Pack bei

Family Ernstings.......
Jannis hat bisher immer nur die dünnen angehabt, weil die dicken nur - aber wirklich nur - runterrutschen und nie da waren wo sie hingehörten.
Ich lasse ihn bei der Hitze barfuß laufen. Er kommt aber manchmal mit seinen Stoppersocken angelaufen und möchte sie anziehen.....dann werden sie ihm halt angezogen...
LG, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen