Gibt's keine dünnen ABS-Socken?
bei dem heissen wetter lauf ich in der Wohnung barfuss
rum. Philipp ziehe ich aber lieber doch paar Socken an,
denn wir haben alles gefliest.
Ich find aber die ABS-Socken sind furchtbar dick,
Philipp's Füsse kochen da drin! Gibt's denn keine dünnen
Stoppersocken? ich find nirgens welche....
--
JESSI ratzt!!!! Langsam mach ich mir Sorgen! ;-)
Hab in der zeit aber ganz schön viel erledigt bekommen!
*freu*
Vom Balkon säubern, über wasche machen, spülen, bis hin
zum Fotos einkleben *g*
barfuss!!
LG
Ike
ja, aber meinst du nicht...
oder ne Blasenentzündung holt? Ich denke doch kinder sind
da empfindlicher, oder (und er hat noch keine Hornhaut wie
ich unter den füssen *lach*)
Oder habt ihr auch Fliesen überall?
jessi
Re: ja, aber meinst du nicht...
LG
Ike
Re: Gibt`s keine dünnen ABS-Socken?
gruß carmen, die bei der hitze fast nix mehr anhat ...
Lg Katja
bei der Hitze läuft Benjamin ohne Socken. Aber, meine Mutter hat ganz dünne ABS Socken gekauft für Benjamin. Die sind von NUK mit Tigerenten-Motiv. Ich glaub, sie hatte die im Toom oder Rewe gefunden, bei den Baby-Artikeln (die hingen wohl neben den Flaschen, Saugern usw.). Muss aber gestehen, so toll die Socken sind, ich hätt sie nicht gekauft, wär mir zu teuer gewesen.
LG
mogli
wie Katja schon geschrieben hat, sind die dünnen ABS-Socken von H&M ein guter Kompromiss, wenn man sich wegen der Fliesen nicht ganz sicher ist :-) Wir haben unsere Socken allerdings schon länger - keine Ahnung, obs die ständig im Angebot gibt...
LG, Sonja
Lass ihn barfuß laufen...
Aber warum kann er nicht barfuß gehen? Leon läuft auch barfuß trotz Fliesen und Laminat und er hat dennoch immer warme Füsse (im Sommer jetzt natürlich...).
Mel
Klar gibt es die, im Zweier-Pack bei
Jannis hat bisher immer nur die dünnen angehabt, weil die dicken nur - aber wirklich nur - runterrutschen und nie da waren wo sie hingehörten.
Ich lasse ihn bei der Hitze barfuß laufen. Er kommt aber manchmal mit seinen Stoppersocken angelaufen und möchte sie anziehen.....dann werden sie ihm halt angezogen...
LG, Anke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen