Suchen Menü

Gibt's hier überhaupt PAPA'S im Forum? o.T.

Bisherige Antworten

inoffiziell...

Hi Vampi,
mein Männe linst mir ab und zu über die Schulter, wenn ich was am Tippen bin hier - er "will ja wissen, was ich so über unsre Tochter preisgebe..." *lol* mega neugierig!! Neulich (als ich ihn wiedermal ein paar Std. alleine auf dem Sofa habe sitzen lassen abends) kam er sogar an "na?! Was gibts neues??!" LOL Aber er würde ja niiiiieeeeee zugeben, daß er das alles hier auch stark findet :-))
LG (ich hatte mal vorgeschlagen, ob er sich nicht anmelden will - er "um Himmels Willen - reicht wenn Du süchtig bist") hexle

Re: Gibt`s hier überhaupt PAPA`S im Forum? o.T.

Hallo,
genau die Frage hat mir mein Freund heute auch gestellt! Ich glaube, es gibt nur wenig angemeldete (z.B. rinnchen&uwe), aber auch ein paar "heimliche", die unter dem Nick ihrer Frau ab und zu mal was schreiben.
Würde mich sehr über mehr Papis freuen!
Traut euch!
Maika+Alexa

Re: Gibt`s hier überhaupt PAPA`S im Forum? o.T.

Hi. Ich kann mich da nur anschließen. Mein Freund fragt auch alles Nase lang, was es denn Neues gibt, wenn ich am Rechner sitze. Ab und zu liest er über die Schulter mit und gibt auch Kommentare ab, aber sich selbst anmelden.... nee, das ist ja nix für ihn ;o) Joan

Re: Gibt`s hier überhaupt PAPA`S im Forum? o.T.

Hi!
Bei uns ist es genau andersrum: mein Schatz ist zwar angemeldet, aber das Forum interessiert ihn kaum (er ist eher eifersüchtig weil ich ihn auch manchmal deswegen vernachlässige). Der Grund warum ich ihn (!) angemeldet habe war die qualimedic-veranstaltung dez.01 in dresden, da kam man als clubmitglied gratis in die ausstellung "SEX vom Wünschen und Wissen"! und das haben wir uns nicht entgehen lassen *grins*
lg ines

Re: Gibt`s hier überhaupt PAPA`S im Forum? o.T.

bin ich wohl der einzige ... aber nicht regelmäßig, nur immer mal wieder
grüßle Martin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen