Gibt es sowas??
Was mir eben wieder einfällt: Ich war vor einiger Zeit mal bei ner Freundin, die einen fast 4-jährigen Sohn hat. Sie erzählt mir dann, dass ihr Sohn schon sehr früh gelaufen wäre - und zwar mit nem halben Jahr! Angeblich frei, nicht "nur" an den Möbeln. Sie hätten das sogar mit Einblendung des Datums auf Video...
Nun ja, ich seh sie nur noch 1-2x pro Jahr und wollte dann da auch nicht zu doll deutlich machen, dass ich ihr nicht so recht glaube. Hätte das Video ja gern mal gesehen :-).
Was meint ihr, glaubt ihr das???? Es ist doch schon irrsinnig früh, wenn die Kleinen mit nem halben Jahr KRABBELN!
Vielleicht an den Händen laufen oder ein wenig an den Möbeln (das wäre ja auch schon sehr früh) - aber ich glaub nie und nimmer, dass ihr Sohn mit 6 Monaten frei laufen konnte. Ich denke einfach, dass gibt es nicht, oder wie seht ihr das?
LG Janet
Re: Gibt es sowas??
keine Ahnung ob es sowas tatsächlich gibt, aber ehrlich so richtig glauben kann ich´s nicht.
Ich hätt wahrscheinlich schon gesagt, dass ich das wahnsinnig interessant finde und ob sie mir das Video mal zeigt.
Wenn ich so zurückdenke, wie Benjamin mit 6 Monaten war, neee, ich glaub das nicht, dass es sowas gibt.
Bin da auch skeptisch.
LG
mogli
Grüße, C.
Mit 6 mon frei laufen glaube ich nie und nimmer.
Mel
warte, ich schau mal schnell im Guinessbuch nach, ob Deine Freundin mit Sohn drinsteht :-)). Abi macht er wahrscheinlich zeitgleich wie wir die Kindergarten-Anmeldung.
Mehr will ich dazu nicht sagen.
Ulrike, die auch eine Videokamera hat, bei der das Datum geändert werden kann :-))
LG - Martina
Zum Thema sauber ...
Viele Grüße,
Christine
also 6 Monate kann ich mir auch nicht vorstellen, obwohl auch meine Tochter sehr, sehr früh wirklich frei gelaufen ist. Sie hat 10 Tage bevor sie 9 Monate war, ihre ersten Schritte gemacht und konnte eine Woche später komplett frei laufen (dafür gibt es ganz viele Zeugen *g*). Aber ich fand das schon extrem früh und kann mir einfach noch früher nicht vorstellen.
LG Jessica
Ja
Letzens (vor ca 3 Monaten)traf ich sie zufällig wieder. Da hatte meine Tochter ihre nun laufmäßig eingeholt. Ich fand dafür daß das KInd so lange ja schon lief, lief es schlecht.
LG Katrin
PS
Das Mädchen war als Baby klapperdürr.
Re: Ja
Ich habs mir eigenen Augen gesehen - unglaublich, aber wahr!
vG Martina
LG Inna
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen