Suchen Menü

Gibt es hier......

....eingentlich noch mehr "lauffaule" Kinder wie mein Nico, oder sind wir mittlerweile die Einzigen??? Nico (25.10.2001) läuft zwar an der Hand und am Sofa entlang, ansonnsten wird mein Sohn wohl Limbotänzer *ggg*
Er "läuft" nämlich seit fast 5 Wochen auf den Knien, was echt zum Schießen aussieht vor allem wenn er richtig Gas gibt.
LG, Susanne
Bisherige Antworten

Re: Gibt es hier......

Hallo Susanne,
keine Panik, der läuft schon noch. Moritz hat auch erst mit 16 Monaten angefangen. Er ist dann gleich richtig losgerannt ! Das auf den Knien gehen macht er übrigens auch, ist echt witzig.
Ich konnte es gar nicht bawarten, dass er läuft und jetzt läuft/rennt er, aber leider immer in die andere Richtung ind die er eigentlich soll. Also: hat auch Nachteile, denn jedes Zurückholen bzw. Umdrehen ist mit kleinen bis großen Wutanfälklen verbunden :-).
LG Nicole

Re: Grüß ihn von Katharina: Die näht seine durch-

gescheuerten Hosen nicht!!!!
Hi Susanne *wink*
mein Monsterlein schläft noch ein paar Minuten - daher hier schnell einen Blick reingeworfen!
Ißt denn der Bengel inzwischen anständig oder muß Katharina ihm das vor der Hochzeit auch noch beibringen???? Droh ihm ordentlich: Weiter unten haben wir schon eine weitere Bewerbung an juliakristin abgegeben! So eine faule Socke nimmt sie nicht!
;-)))))))
Sabine

Hallo, wink zurück :o)

Nachdem Nico heut mit seinem Limboschsritt den Vorraum in der Krabbelgruppe gemoppt hat, hat er auch alles ohne Muh und Mäh verdrückt ;o)
Ups, Nico wird wach. Gleich werden wir üben, üben, üben....
Nicht daß Katharina auf dumme Gedanken kommt.
LG, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen