Suchen Menü

Gibt es Schlafsäcke auch GRÖSSER als 110 cm ? Wo?

Hallo,
da mein Schneckenkind ihre Schlafsäcke heiß und innig liebt und aber so ne Riesin ist (82 cm bei der U6 ....!), hab ich mich jetzt schonmal umgesehen nach neuen GRÖSSEREN Schlafsäcken ! Denn die 110er passen zwar (noch), aber wenn ich jetzt neue kaufe, dann will ich lieber mal ne Nummer GRÖSSER kaufen. Aber HILFEEEEEEEEEE -- ich hab NIRGENDWO größere Schlafsäcke gefunden !!!!
Kann mir hier jemand nen Tipp geben ?? Gibt es überhaupt größere Schlafsäcke ?? Und wenn ja --- WO ????
Danke Euch + liebe Grüße
Bine
Bisherige Antworten

Re: Gibt es Schlafsäcke auch GRÖSSER als 110 cm ? Wo?

Hi Bine,
hab letzte Woche große Schlafsäcke bei H & M gesehen, aber auch DM-Drogerien führen große!
Liebe Grüße
Tina

Re: Gibt es Schlafsäcke auch GRÖSSER als 110 cm ? Wo?

Hallo Bine,
guck mal bei ebay, einfach Schlafsack 130 eingebn, da waren gerade eben zwei da, ich habe aber nicht geguckt was für welche.
Doreen

Re: Gibt es Schlafsäcke auch GRÖSSER als 110 cm ? Wo?

#Hallo Bine!
Ich habe einen von Domaro, super Qualität und schönes Design.
ICh habe ihn bei Baby Max gekauft, so furchtbar oft habe ich die auch noch nicht gesehen.
Man kann aber z.B. Odenwälder Schlafsäcke auch in 130 cm bestellen, sie haben sie nur nicht auf Lager!
Liebe Grüße, Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen