Ggguuuttteeennn Mmmooorrgggeeennn
ich habs geschafft. Ich bin die Erste hier. Bringe auch Kaffee und Brötchen mit. Ist noch jemand da?
LG Alexandra + 2 noch im Bett liegende Zwerge
Re: Ggguuuttteeennn Mmmooorrgggeeennn
mensch, da haben wohl alle verschlafen, oder wie? *lach* Ich bin aber auch nur so spät, weil mein Mann gleich einen Gerichtstermin hat und deswegen zu Hause ist, da konnte ich mal etwas länger schlafen.
LG
Nicky, die jetzt den ersten Kaffee geniesst
Mooooooor*gäääääääähhhn*
danke fürs virtuelle frühstück denn ich kann noch nicht in
die küche um mir "echtes" zu machen weil sohnemann noch
pennt!
tja hat alles seine vor-, und nachteile ;o))
lg christina
Das arme Kind
Guten Morgen Christina,
und kann Dein Sohn keine Uhr lesen, es ist gleich 10 und er schläft noch LOL
LG
Nicky
Re: Das arme Kind
tim schläft doch nicht in der küche, sonderm dahinter in der abstellkammer ;o)))
nein mal im ernst, sein zimmer liegt hinter der küche und wenn ich die brotmaschiene anschmeiss sitz der knirps kerzengerade im bett :o)
so jetzt muss ich mal nachlesen was ich verpasst habe während ich 2.5std bei FA sass *grummel*
lg christina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen