Suchen Menü

Gewicht

Mich würde mal interesieren was eure Minis so wiegen. Marie ist 19 Monate alt und wiegt bei einer Größe von 84 cm schon fast 15 kg. Eigentlich sieht sie gar nicht so aus, aber wir haben einen Jungen (16 Monate)in der Familie der ist das genaue Gegenteil. Er ist 75 cn groß und wiegt 8 kg. Ich weiß das alle denken, das wir unsere Maus mästen. Dabei ist sie eher ein schlechter Esser. Früh ein Minischnittchen, Mittags ißt sie ein Gläschen, zum Kaffee Obst oder manchmal einen Keks und Abends ißt sie meistens nur eine Scheibe Käse (das ist ihre absolute Leibspeiße). Ist sie zu dick!!!!
Kathrin (übrigens sahen ihr Papi und ich in dem Alter auch so aus und wir sind keinesfals dick geblieben)
Bisherige Antworten

Re: Gewicht

Hi Katrhrin! Ich denke Deine Kleine ist nicht zu dick. Das kommt auch immer drauf an und wenn sie nur so wenig isst dann ist das schon ok. Vanessa ist fast 15 Monate alt und wiegt 10,5 kg bei einer Größe von ca. 86 cm. Also eher leicht! Aber das ist doch von Kind zu Kind verschieden. Vanessa ist eigentlich über den ganzen Tag ganz schön viel finde ich. Auf jedenfall mehr wie Deine Maus. Wenn Du Dir ganz unsicher bist kannst Du ja mal im Expertenforum nach fragen. Liebe Grüße Kati!

Re: Gewicht

Hei Kathrin! Ich gehöre noch nicht ganz in dieses Forum(noch 6 Tage)aber gebe trotzdem schon mal meinen Senf dazu.Ich glaube auch nicht das deine Kleine zu schwer und auf garkeinen Fall zu DICK ist.Patrick ist jetzt fast 1 Jahr alt und wiegt 9kg bei einer Grösse von 81cm.Was meint denn die KÄ dazu?
Lass dich nicht verrückt machen.
Ciao Anett& Patrick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen