Suchen Menü

Gesucht: Teletubbies - Die Räder vom Bus...

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kann mir hier jemand helfen: Wir haben die absolute Lieblingssequenz meiner Tochter bei den Teletubbies überspielt! Es ist ein Lied, das Kinder im Kindergarten zusammen mit einem Robert singen und heißt: Die Räder vom Bus, die roll´n dahin... und dann wird beschrieben, was der Wischer, der Fahrer, die Menschen, die Kinder usw. alles im Bus machen. Kann mir hier jemand sagen, auf welchem Teletubbie-Video ich das finde?? Ich wollte deshalb nicht gleich alle kaufen ;-) Oder hat es vielleicht jemand auf Video?? Meine Tochter wäre überglücklich! Vielen Dank schon mal im Voraus.
Katja + eine sehnsüchtige Alexa.
Bisherige Antworten

Re: Gesucht: Teletubbies - Die Räder vom Bus...

Hallo Katja!
Ich bin nicht sicher,ob es im Fernseh war,oder auf einer unserer DVDs.Kann aber erst morgen nachschauen,weil heut früh muß ich zum Arzt und mittags zum IKEA-Treff.Wenn ich Dich vergesse,dann meld Dich nochmal!
LG Petra

Re: Gesucht: Teletubbies - Die Räder vom Bus...

Liebe Petra,
da drücke ich ja mal die Daumen, dass Du auf Euren DVDs fündig wirst und ich dann weiß, welche Ausgabe ich zu kaufen habe ;-)
Tausend Dank schon mal!
LG
Katja

Re: Gesucht: Teletubbies - Die Räder vom Bus...

Hallo Katja!
War leider nicht drauf,muß ich also im Fernsehen gesehen haben:-(Also ich hab angeschaut heut früh(und nun raucht mir der Kopf:-)):Tubby-Schmusen,Die Lieblingssachen der Teletubbies,Tanz mit den Teletubbies,Hier kommen die T. und eine Folge mit viel schnee(weiß den Titel nimmer).Also kannst Du jetzt immerhin schonmal 5 Folgen ausschliesen:-)Viel Glück weiterhin und LG Petra

Re: Gesucht: Teletubbies - Die Räder vom Bus...

Hallo Petra,
gaaaanz lieben Dank! Ich hoffe, dass die eckigen Augen inzwischen wieder rund sind ;-)) Meine Tochter hätte allerdings spielend die 5 DVDs durchgesehen - leider! Also: nochmals Danke + liebe Grüße
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen