Gestern noch beim Notarzt gewesen
Re: Gestern noch beim Notarzt gewesen
Ach ja, ohne Betäubung mußte angeblich genäht werden, weil bei so kleinen Kindern die lokale Betäubung schlecht zu dosieren ist und sonst womöglich Rachen, Zunge etc mit betäubt werden. Und dann hat man das Risiko, dass sie sich auf die Zunge beißen etc.
Paßt gut auf auf Eure kleinen Mäuse.
LG,
Anja
Sandra&Fabian
Re: Gute Besserung und
Bis denne - viele Grüße von Snowbilicat
Oh Schreck!!! Gute Besserung!!!
Schrecklich!!! Und wenn die Lütten etwas haben, ist es noch viiiiiiiiiel schlimmer als wenn man es selbst hätte, oder?
Sei tapfer und drück den kleinen Robin mal von uns!
Liebe Grüße, Bettina
ich wünsche euerm kleinen Hosenmatz alles Gute. Zum Glück vergessen die kleinen Mäuse solche Erfahrungen schneller als die Eltern - Nähen ohne Betäubung ist echt eine grausliger Vorstellung, gut, daß es vorbei ist. Fäden ziehen tut zum Glück nicht weh, aber Klein-Robin wird bestimmt wieder weinen, weil man ihn dann ja wieder festhalten muß und das allein wird ihn in Panik versetzen. Knuddel ihn mal ganz lieb von uns
Danny mit Tamara
man sowas - mein Spatz stolpert auch andauernt und das Ende vom Lied es fehlt schon ein gutes Stueck Zahn :-(
Robin lass schoen die Finger von dem Faden und wir wuenschen Dir schnelle Genesung
LG Tamara
Ich wünsch Euch gute Besserung. Liebe Grüße Livy & Co
Oje
nun gut, dann sage ich es hiermit nochmal, wünsche Robin gute Besserung und denk immer dran, dass er sich später an nichts mehr erinnern wird, vor allem nicht an den Schmerz!
Liebe Grüße
Monika
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen