Gestern in der Spielgruppe ist was ganz...
Re: Gestern in der Spielgruppe 2
Nu der Text
So, genug geheult. Komme leider nur noch selten ins Forum. WEnn Leon wach ist, ist es unmöglich am PC und abends bin ich zu k.o. und oft schon um 22 Uhr im Bett.
Ja, so sieht es aus mit 2 Kindern. Könnte aber schlimmer sein. Auch wenn ich manchmal echt fertig bin, da Leon teilweise sehr anstrengend ist.
Gibts was ganz aufregendes Neues?
LG Melle
Re: Nu der Text
*maldenrotstiftrüberreich* so, jetzt kannst Du den Tag aus dem Kalender streichen ;-)
Man, das war ja wirklich ein Sch****-Tag, aber gut, daß die Verbrennungen nicht schlimmer waren (obwohl schon schlimm genug). Mach Dir aber mal keine Vorwurfe, das sind Unfälle und die passieren eben immer wieder.
So, dann wünsch ich Dir mal einen entspannten Nachmittag bei Oma und Opa und schön die Füsse hochlegen ;-)
LG
Nicky
Mensch, Hut ab, du hast in der Situation wirklich toll reagiert, das schafft nicht jeder so fix! Ich hab vor Jahren mal mitbekommen, wie ein paar Kinder Plastikfolie in einem Lagerfeuer verbrannt haben: Die aufsteigende heiße Luft hat ein Stückchen Folie aufgewirbelt und zwar so unglücklich, dass das Plastikstück am Arm eines kleinen Mädchens festgepappt ist! Gott sei Dank stand einer von uns Erwachsenen direkt neben dem Feuer und hat die Folie sofort abgerissen, sonst hätte sie sich noch ins Fleisch eingebrannt. Und dann gings ab unter den Wasserhahn. Die Mutter des Kindes hat damals so hysterisch geschrien, dass sie schließlich von ihrem Mann ne Ohrfeige (!) gekriegt hat, um wieder zur sich zu kommen. Wenn damals nicht besonnere Leute (eben von deinem Kaliber *g*) anwesend gewesen wären, wäre die ganze Sache sicher nicht so gut ausgegangen. Vorwürfe musst du dir also nun wirklich nicht machen. Und wer hätte auch gedacht, dass sich der Knirps so arg reckt und streckt...
LG, Sonja
PS: Mit Neuigkeiten kann ich auch nicht dienen - im Moment bin ich einfach zu oft bei ebay... *g*
geht wohl allen so zur Zeit, irgendwie häufen sich die Ungklücke.
Sei froh, daß nicht noch schlimmeres passiert ist ;-(
toi toi toi
Gala
Re: Gestern in der Spielgruppe ist was ganz...
der arme kleine sogar haut gepellt man war das heiß
die schuld mußt du dir aber sicher nicht geben sowas passiert auch wenn man die tasse manchmal noch ein stück weiter schiebt ;-)
wieviel alterabstand hast du eigentlich dazwischen?
und wie alt ist noah?
hab mir die bilder gerade angeschaut und er sieht schon soooo groß aus obwohl er doch erst im februar zur welt kam
oder kommt das von den jeans?
sieht garnicht aus wie ein neugeborenes aber zuckersüß is er
so eine zweite geburt wie du möcht ich auch haben!!!!!
ich hoffe der heute tag wird etwas ruhiger
weiterhin viel spaß mit den beiden wünschen luna + emely
Ist mit Kai denn alles okay? Manchmal sieht es ja schlimmer aus, wie es eigentlich ist...
Mit ganz lieben Grüßen
Micha (nur müde da Schlafentzug g)
Mach Dir also keine Vorwürfe und streiche den Chaostag.
vlG Susanne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen