Suchen Menü

Gestern hatte ich Geburtstag und ich habe...(lang)

echt was ganz tolles bekommen. Erst habe ich am Sonntag (zum Muttertag) einen riesigen Blumenstrauss bekommen, mein Schatz sagte mir, dass das kombiniert ist mit meinem Geburtstagsgeschenk. Dann, gestern sind wir früh morgens aufgestanden und haben gemeinsam alle zusammen gefrühstückt, er hat mir gratuliert und nix weiter gesagt. So gegen 13 Uhr ist er dann weggefahren, er hat nämlich Spätschicht. So habe ich meinen Geburtstag allein mit unserem Söhnchen verbracht.Normalerweise kommt mein Schatz dann so gegen 22:30 Uhr nach Hause, aber er stand schon 20 Uhr in der Tür.Ich hatte gerade gekocht und er hat ne Flasche Sekt kalt gestellt, die haben wir dann getrunken und ich war ein bissl angedüdelt. Er hat aber kein Wort verloren, wegen einem Geschenk und so dachte ich, naja da hat er wohl nix gekauft oder sich einfallen lassen. Er war dann kurz im Flur und auf einmal hält er mir einen TUI Umschlag vor die Nase und sagt nur, weil Du es verdient hast und weil Du ne tolle Mutter bist und tolle Hundemama und weil ich Dich liebe. Und hier geht es jetzt nur mal um mich und zwar ist es ein Body Weekend Gutschein in einem 4-Sterne Hotel mit Halbpension und allem möglichen was gut tut (Massagen und Schlammpackungen und so. Ich nehme meine Mama mit, denn die hatimmer Sehnsucht nach mir, weil sie ca 150km weit weg wohnt und so machen wir uns ein richtig schönes Mama-Tochter Wochenende.
Das musste ich mal loswerden...Nadine
Bisherige Antworten

Re: Gestern hatte ich Geburtstag und ich habe...(lang)

ooooooo, das war aber nett von deinem Mann! Schönes Wochenende!!!!
lg, gloria

Re: Gestern hatte ich Geburtstag und ich habe...(lang)

herzlichen glückwunsch nachträglich! ist ja echt n super geschenk! wünsch dir bzw. euch super viel spaß und vorallem entspannung. lg nina

Re: Gestern hatte ich Geburtstag und ich habe...(lang)

Hallo Nadine,
und herzlichen Glückwunsch nachträglich. Daß ist ja ein sehr sehr schönes Geschenk was Du bekommen hast. Du hast es Dir verdient.
Genieße das Wochenende,
Jenny
P. S. Habe mir gerade mal Dein Profil angesehen: Euer Sohn ist total hübsch und einfach niedlich. Ich bin ganz hin und weg. Besonderst beim letzten Bild ... ;O)

Ich find es superschön, dass auch viele zuhören,

wenn es mal ausnahmsweise nicht um die Kiddys geht. Vielen Dank an Euch alle !

Re: Gestern hatte ich Geburtstag und ich habe...(l

Ach is das schöööööööööööööööönnnnn!!!! Leider ist meine Mama die einzige die auf mein Schneckenkind aufpassen kann und die fährt dieses Wochenende auf Beautytour für 1 ganze Woche. Ich würde da auch mal sooooooo gerne hinfahren aber mit Kind???? Du hast ja wirklich einen tollen Mann. Echt da kann Frau neidisch werden *gg*
LG Tini

Re: Gestern hatte ich Geburtstag und ich habe...(lang)

Liebe Nadine,
nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch :-)))
Ein wunderschönes Geschenk, was mit noch schöneren Worten überreicht wurde, hast du da von deinem Mann bekommen und ich wünschen dir und deiner Mutter ein superschönes Wochenende :-)
Lieber Gruss
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen