Suchen Menü

Gestern bei der NT Messung

Hallo allerseits,
wir waren gestern mit Baby Nummer 2 bei der Messung der Nackenfalte. Glücklicherweise ist alles mit 1,5mm im Normbereich und mein Altersrisiko von 1:269 für Trisomie 21 reduziert sich auf 1:2125!! Insofern werde ich mit eine FU sparen, denn mit dem geringen Restrisiko kann ich umgehen, zumal das Risiko einer Komplikation bei der FU 10 mal höher wäre.
Ansonsten ist Nummer zwei putzmunter und turnt krätfig im Fruchtwasser rum. :)
Viele liebe Grüße,
Elke mit Stella und ???
Bisherige Antworten

Re: Gestern bei der NT Messung

Hallo Elke,
Schön mal wieder was von Dir zu lesen! Herzlichen Glückwunsch, klingt ja prima! Wie geht's denn Deiner Dauer-Übelkeit? Ist es schon besser geworden?
Ich habe heute auch das Ergebnis vom Triple-Test (auch wenn er nicht so "in" ist, habe ich mich dafür entschieden) und Toxoplasmose-Test bekommen. Alles in Ordnung, Triple-Test zeigt Werte einer 19-jährigen (ca. 1:2000 statt 1:500) *ich junger Hupfer* und Toxo war zum Glück negativ (ähem, ich hatte einmal Fleischpflanzerl-Teig genascht und einmal Roastbeef gegessen und war etwas panisch...)
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
Tanja, Julian und ebenfalls ???

Na dann auch Glückwunsch

...zu diesem tollen Ergebnis. Ich nehme mal an, daß Du dann auch keine FU gemacht hast, oder?
Ich werde auch einen Toxo-Test machen lassen, ich kenne leider ein Negativ-Beispiel persönlich (Kind ist taub, da Mutter in der SS unerkannt Toxo hatte :( )
Die Übelkeit ist so gut wie weg, nur manchmal überkommt´s mich. Aber besser als die 24h-Übelkeit der ersten Wochen *ächz*
Ansonsten geht es mir gut, mein Bauch wird JETZT schon dicker (und das in der 13.SSW! *kreisch*) Die Hosen sitzen nur noch knapp!
Liebe Grüße,
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen