Suchen Menü

Gestern Impfung, heute krank :-((

Heute muss ich mich auch mal ausheulen.
Gestern wurde meine Kleine geimpft, die letzte 5-fach.
Wenige Stunden später war sie total matt und müde, hat sich mehrfach übergeben. Nach Rücksprache mit dem Kinderarzt hab ich ihr ein Vomex gegeben (die helfen ja echt super gut !). In der Nacht kam hohes Fieber dazu, da hab ich ihr noch ein Paracetamol geben müssen.
Heute ist sie immer noch sehr platt, hat immer noch Fieber (aber nicht mehr so hoch, dass Medikamente notwendig wären). Ich bin ganz fertig, sie tut mir so leid. Sch... Impferei... ich bin froh, wenn´s fertig ist.
Nicht falsch verstehen, ich bin schon für´s impfen, aber ich bin wirklich froh, wenn alle Impfungen gelaufen sind. Ich hab das auch noch nie erlebt; mein Sohn hatte nie Probleme und auch die Kleine bisher auch nicht.
Ich hatte gestern richtig angst um sie...
*Heul*, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Gestern Impfung, heute krank :-((

hi sandra!
hole dir mal rasch eineN guteN homöopathIN ran... da kann gut geholfen werden.
lg
agnieszka

Re: Gestern Impfung, heute krank :-((

Hi ! Ja, da bin ich überhaupt nicht drauf gekommen !
Werd gleich morgen mal anrufen. Nutzt das da auch noch was ?
LG, Sandra

Re: Gestern Impfung, heute krank :-((

hi sandra!
ja, das nützt akut und auch auf die langzeitgeschichten hin gesehen, die dann nicht auftreten:O)
lg
agnieszka

Re: Gestern Impfung, heute krank :-((

hallo sandra,
das war bei fiona genauso; sie hat alle impfungen mehr oder weniger gut weggesteckt und bei der letzten 5-fach gings rund; auch hoch fieber und erbrechen. die kiä meinte nächsten tag nur, "ajaja, das ist ja auch die aggressivste impfung" schönen dank; man kann das ja auch eher sagen??? die mmr danach war zum glück kein problem und wir sind erstmal damigt durch! gute besserung,
katrin

Re: Gestern Impfung, heute krank :-((

Hallo Katrin ! Es ist auf alle Fälle gut zu wissen, dass andere Kinder dieselben Probleme damit hatten !
Wir haben jetzt die MMR noch vor uns, dann haben wir auch die nächsten Jahre Ruhe !
Danke und Gruss, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen