Suchen Menü

Gestern Abend wars dann passiert!!

Hallo,
wir hatten gestern Abend hier echt Highlife.
Lea hat sich den Pfepperpott von unserem gedeckten Tisch gemopst, hat den Deckel aufgeschraubt uns sich eine kräftige Ladung in die Haare und in die Augen geschüttet. Natürlich hat sie gebrüllt wie am Spieß, da muß ja auch mortz-weh tun. Schrecklich! Und wir bekamen den ollen Pfeffer einfach nicht aus den Augen und den Haaren raus.
Ich also Kind ausgezogen, in die Wanne gesteckt und erstmal abgebraust. Trotzdem hat es noch eine halbe Stunde gedauert bis sie wieder normal sehen konnte. Mein Mann hat vorsichtshalber in der Kinderklinik angerufen und gefragt ob das Folgeschäden haben könnte. Die meinten nur, dass man die Augen ausspülen solle und wenn es nicht besser wird zur Augenklinik fahren.
Meine arme Maus. Sie tat mit so leid. Das muß höllisch weh getan haben. Und das nur alles weil sie wieder nicht hören wollte. :0(
Trotz alle dem hatte sie dann vorm zu Bett gehen noch gute Laune und hat herumgealbert. Phu, das war vielleicht was!
lg
lani
Bisherige Antworten

Re: Gestern Abend wars dann passiert!!

Wenn Pfepperpott mit Pfeffer gefüllt war: Auhtsch!!! Hört sich ja fies an. Aber wohl mit keinen Folgeschäden, wenn sie wieder munter war danach.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen