Gesellschaftsspiel für 2 jährige?
Wäre dankbar für ein paar Ratschläge
LG Birgit
"Schneckenrennen" ist toll....
Spielbrett ist eine Art Rennbahn mit Spur für jede Schnecke, diese sind aus Holz und schön gross.
6 Farben gibt es von ihnen, Farbwürfel dazu - das kann man auch ohne feste Spielregeln spielen ;-) LG, Mélanie
Re: Gesellschaftsspiel für 2 jährige?
Ahnung hab ich zwar noch keine, aber ich hab von den Teletubbies ein Memory-Spiel gesehen, das ab 2 Jahren ist. Das gibts bestimmt auch mit schönen Motiven, von den Teletubbies muß ich mich ja auch nicht gerade angrinsen lassen ;-) Ich denke mal, ein Memory wird Yannick wohl auf jeden Fall bekommen, ich hoffe nur, bis dahin hat er sich soweit ausgetobt, das man das auch mal mit ihm spielen kann, ohne daß er alles anknabbert ;-)
LG
Nicky
sophia hat von haba "Greif zu" es ist eigentlich für ältere Kinder, aber wenn man die Regeln vereinfacht gehts *g*
Und dann gibts noch das Würmchenspiel *g* ich weiss jetzt nicht, wies mit richtigem Namen heisst... nein Türmchenspiel so heisst *glaub* da hat man so kleine Türmchen und wenn man ne Farbe würfelt, darf man eine grosse Perle draufstecken, wer als erstes alle hat, ist natürlich Sieger. Ist glaub ich auch von Haba oder selecta....
LG Claudia
Nick hat "Tiere und ihre Kinder" von Ravensburger (gibt es auch in anderen Motiven). Da musst Du Tierkindern den passenden erwachsenen Tieren zuordnen. Ganz einfach und es gibt viele Spielmöglichkeiten.
Gruss
Sara
Danke schön o.T.
Danke schön o.T.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen