Geschwollenes Lid, roter Kopf - was kann das sein?
heute morgen beim Aufwachen stellte ich fest, daß das Lid meines Kleinen geschwollen und der Kopf bzw. die Wangen richtig rot sind.Auch an den Ohren sind so kleine rote Fleckchen. Er ist zudem recht weinerlich und anhänglich. Kennt das jemand von euch? Kann es vielleicht eine Allergie sein, oder worauf kann das schließen? Sollte ich in jedem
Fall zum Arzt?
Danke schon mal
Bettina
Re: Geschwollenes Lid, roter Kopf - was kann das sein?
das würde ich auf jeden Fall tun. Es kommt ein Feiertag und der Nachmittag heute (Mittwoch) ist auch nicht vielversprechend. Geh auf Nummer sicher und suche ein Azrt auf.
Alles Gute für Euch!
wünscht
Jenny und Stevie
Nochmals lieben Dank!
Bettina
LG Jenny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen