Suchen Menü

Geschwollenes Lid, roter Kopf - was kann das sein?

Guten Morgen,
heute morgen beim Aufwachen stellte ich fest, daß das Lid meines Kleinen geschwollen und der Kopf bzw. die Wangen richtig rot sind.Auch an den Ohren sind so kleine rote Fleckchen. Er ist zudem recht weinerlich und anhänglich. Kennt das jemand von euch? Kann es vielleicht eine Allergie sein, oder worauf kann das schließen? Sollte ich in jedem
Fall zum Arzt?
Danke schon mal
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Geschwollenes Lid, roter Kopf - was kann das sein?

Hi Bettina,
das würde ich auf jeden Fall tun. Es kommt ein Feiertag und der Nachmittag heute (Mittwoch) ist auch nicht vielversprechend. Geh auf Nummer sicher und suche ein Azrt auf.
Alles Gute für Euch!
wünscht
Jenny und Stevie

Danke für die schnelle Antwort. War gerade beim Arzt und der meinte, es käme wohl von der Sonne gestern. Wir waren von 15:00 Uhr- 17:00 Uhr im Garten meiner Eltern, dort hat er im Planschbecken gespielt. Hab extra die Mittagshitze gemieden und gestern abend hatte er überhaupt keine Rötung im Gesicht. Am Körper ist kaum was, er war ja mit T-shirt bekleidet. Wahnsinn, wie empfindlich die Kleinen sind!
Nochmals lieben Dank!
Bettina

Na, Gott sei Dank ist nicht mehr! SO etwas ist uns auch noch nie passiert, aber ich muss mich auch im Acht nehmen. Stevie ist auch sehr Sonnenempfindlich.
LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen