Geschwisterwagen?????????
wir bekommen im Juni unser 4. Kind. Unser 3. wird jetzt 15 Mo. Ich suche einen Kinderwagen, den es vielleicht noch gar nicht gibt!!!!!!!!!!!!!!!
-leicht
-wendig
-nicht breit
-bequem für beide kinder
und und und...
oder einen normalen KiWa , an dem sich einen 2. Sitz sich befestigen lässt. aber er soll auch leicht und wendig sein.
ich hatte bisher für die ersten 3 nur einen sportwagen (chicco trekking), den ich in der liegeposition und mit dickem fusssachk von geburt an benutzt habe. nun beschäftige ich mich seit monaten mit dem thema und weiss jetzt nicht mehr, was ich machen soll... übrigens wir ziehen ins warme ausland, so braucht der kiwa / GeschisterWa nicht "interfest"zu sein.
Habt ihr Vorschläge??? Tipps??? Erfahrungen???
vielen dank für eure antworten
lG
anne
Re: Geschwisterwagen?????????
ich habe nur Gutes vom Urban Jungle Buggy gehoert, der ist superwendig, und es gibt ihn auch in der Geschwisterversion.
Guck mal unter onetreehill punkt nl (ist eine niederländische Firma)
Erfahrungen habe ich allerdings keine damit.
LG Nele
wir haben den hauck tandem 6 gebraucht von ebay ersteigert und sind sehr zufrieden damit. unser sohn ist 20 monate und unsere tochte 1 monat alt.
lg mirjam
vielen dank für deine antwort. ich werde mir diesen wagen angucken!
Lg
anne
habe eben festgestellt, dass unser wagen (im aktuellen hauck sortiment) dem TWIN 6 entspricht. der hat ein ganz anderes fahrgestell, als der aktuelle tandem 6. und ich glaube die art des gestells ist recht wichtig, wenn es um die fahreigenschaft geht.
liebe grüße und viel erfolg beim "richtigen" wagen finden!
mirjam
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen