Suchen Menü

Geschwisterwagen?????????

hallo,
wir bekommen im Juni unser 4. Kind. Unser 3. wird jetzt 15 Mo. Ich suche einen Kinderwagen, den es vielleicht noch gar nicht gibt!!!!!!!!!!!!!!!
-leicht
-wendig
-nicht breit
-bequem für beide kinder
und und und...
oder einen normalen KiWa , an dem sich einen 2. Sitz sich befestigen lässt. aber er soll auch leicht und wendig sein.
ich hatte bisher für die ersten 3 nur einen sportwagen (chicco trekking), den ich in der liegeposition und mit dickem fusssachk von geburt an benutzt habe. nun beschäftige ich mich seit monaten mit dem thema und weiss jetzt nicht mehr, was ich machen soll... übrigens wir ziehen ins warme ausland, so braucht der kiwa / GeschisterWa nicht "interfest"zu sein.
Habt ihr Vorschläge??? Tipps??? Erfahrungen???
vielen dank für eure antworten
lG
anne
Bisherige Antworten

Re: Geschwisterwagen?????????

Hallo,
ich habe nur Gutes vom Urban Jungle Buggy gehoert, der ist superwendig, und es gibt ihn auch in der Geschwisterversion.
Guck mal unter onetreehill punkt nl (ist eine niederländische Firma)
Erfahrungen habe ich allerdings keine damit.
LG Nele

hallo,
wir haben den hauck tandem 6 gebraucht von ebay ersteigert und sind sehr zufrieden damit. unser sohn ist 20 monate und unsere tochte 1 monat alt.
lg mirjam

hallo, mirjam,
vielen dank für deine antwort. ich werde mir diesen wagen angucken!
Lg
anne

hallo anne,
habe eben festgestellt, dass unser wagen (im aktuellen hauck sortiment) dem TWIN 6 entspricht. der hat ein ganz anderes fahrgestell, als der aktuelle tandem 6. und ich glaube die art des gestells ist recht wichtig, wenn es um die fahreigenschaft geht.
liebe grüße und viel erfolg beim "richtigen" wagen finden!
mirjam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen