Geschwisterchen für Janne!
einige von euch kennen mich doch noch, oder? Ich bin dem Forum ja etwas untreu geworden, aber Kelly (huhu!!) sagte, ich sollte doch unbedingt posten, wenn mein zweites Kind da ist. Und nun ist es soweit: Gestern morgen ist Lasse zur Welt gekommen. Mit 3440 g, 52 cm und einem Kopfumgang von 36 cm (also ein ziemliches Durchschnittsbaby *g*). Alles ist gut gelaufen (wenn auch ? wie ich fnd ? anstrengender als bei Janne, es hat auch länger gedauert, weil die Fruchtblase nicht platzen wollte) und gegen Mittag waren wir schon wieder zuhause bei Janne, die ganz begeistert war, dass nun ein Baby im Haus ist (und immer noch ist, wenn auch sie es überhaupt nicht einsehen kann ,dass sie den Kleinen nicht immer auf den Schoß nehmen darf). Nun werde ich wohl wieder manchmal im Säuglingsforum vorbeischauen, einiges habe ich doch glatt schon wieder vergessen (und ein Junge ist natürlich eine ganz neue Herausforderung ;-)). Viele Grüße an alle Mamas vom Hagenbeck-Treffen und die, die mich sonst noch kennen von NinaHH
GRATULIERE!
herzlichen Glückwunsch!! Kelly meinte letzte Woche noch, dass Dein Baby bald kommt. Schön, dass alles gut gelaufen ist!
Viel Freude wünsche ich Euch, und hoffentlich bald ein Foto vom kleinen Lasse!
Lieben Grüße, Ariane
Herzlichen Glueckwunsch...
Liebe Gruesse
Monika
Re: Geschwisterchen für Janne!
herzlichen glückwunsch zur geburt deines sohnes. prima, dass alles glatt gelaufen ist. hälst du uns auf dem laufenden wie es so ist mit zwei kleinkindern? wir erwarten nämlich im februar nachwuchs und freuen uns riesig über erfahrungsberichte. bei uns wird der altersabstand zwischen den zwei geschwistern 15 monate betragen.
liebe grüsse und viel spass mit deinen krümeln, sep
Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch!!!!
Du gibst bitte Laut, wenn Du etwas brauchst, ich putzen kommen soll oder was Dir sonst so einfällt.. :-)
Liebe Grüße auch an den Gatten und an Janne (besonders von Lia),
Kelly (die sich gar nicht vorstellen könnte, Jungenmami zu sein... :-)) )
Glückwunsch zum Zwergenmann ;-)
Schüss Danni und Paulina ( *Jan.01)
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!
erst "gestern" noch hat Janne im Zoo alle Zäune auf wackeligen Beinchen unsicher gemacht und nun ist sie schon "große" Schwester ;-) Ganz herzliche Glückwünsche von Katharina und mir, alles Liebe für Lasse (paßt toll zu Janne!!!) und natürlich für Dich. Auf daß Ihr Euch ganz schnell auf ein Leben zu viert einstellen könnt.
Liebe Grüße,
Sabine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen