Suchen Menü

Geschwisterchen für Janne!

Hallo,
einige von euch kennen mich doch noch, oder? Ich bin dem Forum ja etwas untreu geworden, aber Kelly (huhu!!) sagte, ich sollte doch unbedingt posten, wenn mein zweites Kind da ist. Und nun ist es soweit: Gestern morgen ist Lasse zur Welt gekommen. Mit 3440 g, 52 cm und einem Kopfumgang von 36 cm (also ein ziemliches Durchschnittsbaby *g*). Alles ist gut gelaufen (wenn auch ? wie ich fnd ? anstrengender als bei Janne, es hat auch länger gedauert, weil die Fruchtblase nicht platzen wollte) und gegen Mittag waren wir schon wieder zuhause bei Janne, die ganz begeistert war, dass nun ein Baby im Haus ist (und immer noch ist, wenn auch sie es überhaupt nicht einsehen kann ,dass sie den Kleinen nicht immer auf den Schoß nehmen darf). Nun werde ich wohl wieder manchmal im Säuglingsforum vorbeischauen, einiges habe ich doch glatt schon wieder vergessen (und ein Junge ist natürlich eine ganz neue Herausforderung ;-)). Viele Grüße an alle Mamas vom Hagenbeck-Treffen und die, die mich sonst noch kennen von NinaHH
Bisherige Antworten

GRATULIERE!

Hey,
herzlichen Glückwunsch!! Kelly meinte letzte Woche noch, dass Dein Baby bald kommt. Schön, dass alles gut gelaufen ist!
Viel Freude wünsche ich Euch, und hoffentlich bald ein Foto vom kleinen Lasse!
Lieben Grüße, Ariane

Herzlichen Glueckwunsch...

..jaja, sei doch froh, dass Janne das Baby so liebt und nicht mehr hergeben will...Eifersucht waere doch viel schlimmer!!!
Liebe Gruesse
Monika

Re: Geschwisterchen für Janne!

hi nina,
herzlichen glückwunsch zur geburt deines sohnes. prima, dass alles glatt gelaufen ist. hälst du uns auf dem laufenden wie es so ist mit zwei kleinkindern? wir erwarten nämlich im februar nachwuchs und freuen uns riesig über erfahrungsberichte. bei uns wird der altersabstand zwischen den zwei geschwistern 15 monate betragen.
liebe grüsse und viel spass mit deinen krümeln, sep

Re: Geschwisterchen für Janne!

Huhu Nina!
Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch!!!!
Du gibst bitte Laut, wenn Du etwas brauchst, ich putzen kommen soll oder was Dir sonst so einfällt.. :-)
Liebe Grüße auch an den Gatten und an Janne (besonders von Lia),
Kelly (die sich gar nicht vorstellen könnte, Jungenmami zu sein... :-)) )

Glückwunsch zum Zwergenmann ;-)

Hallo Nina, "kenn" dich noch aus dem Jan.März 01 Forum!!!! Freu mich sehr für EUCH!!!!! Ganz liebe Grüsse in die ALLERSCHÖNSTE Stadt Dutschlands:-))))
Schüss Danni und Paulina ( *Jan.01)

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Re: Geschwisterchen für Janne!

Liebe Nina,
erst "gestern" noch hat Janne im Zoo alle Zäune auf wackeligen Beinchen unsicher gemacht und nun ist sie schon "große" Schwester ;-) Ganz herzliche Glückwünsche von Katharina und mir, alles Liebe für Lasse (paßt toll zu Janne!!!) und natürlich für Dich. Auf daß Ihr Euch ganz schnell auf ein Leben zu viert einstellen könnt.
Liebe Grüße,
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen