Suchen Menü

Geschwister-/Zwillingswagen

Kann mir jemand mal ein paar Tipps zu o.g. Thema geben? Im Juli/August soll unser zweites Kind kommen und unser erstes ist dann 21-22 Monate alt. Sie wird auf unseren Hunderunden (wir haben sechs Hunde) sicher nicht ständig laufen bzw. auf dem Kiddyboard stehen. Zumal die Wege auch sehr uneben sind. Ich bräuchte also mal Erfahrungsberichte. Derzeit haben wir für sie einen Jogger mit dem wir sehr zufrieden sind. Er ist für die holprigen und sandigen Wege sehr gut geeignet und sie fühlt sich auch auf längeren Strecken noch wohl. Es sollte also schon ein Gefährt mit grossen Luftreifen und guter Federung sein.
Vielen Dank schon mal, Anja
Bisherige Antworten

Re: Geschwister-/Zwillingswagen

Hallo Anja, unsere Beiden werden auch ca. 21 Monate auseinander sein und bei uns wird es wohl ein Kiddyboard geben, da Laura jetzt schon nur noch ungern in den Sportwagen will. Allerdings glaube ich nicht, daß das etwas für holprige und sandige Wege ist. Für den Fall soll Laura dann in den Sportwagen und das Kleine kommt in den Tragesack.
Liebe Grüße
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen