Suchen Menü

Geschrei wenn Papa da ist !!

Hallo Leute !! mir ist aufgefallen, immer wenn wir beide (mein Gatte und ich) zusammen da sind macht sohnemann einen Megaterz. Er rennt nur hinter ihm her und ist am nölen. Er kam um 17 Uhr heim und seitdem ist nur gejammer angesagt. Ich hab schon überlegt warum finde aber keine antwort. Es ist alles wie immer (Tagesablauf) nur hab ich das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer. Männe macht auch viel mit den Kiddys. kennt Ihr sowas ????? LG Susi
Bisherige Antworten

Re: Geschrei wenn Papa da ist !!

Spontan - das Übliche *gg* - Möchte er mehr Aufmerksamkeit??? Darum machen sie ja immer den Terz...
LG Gala

Re: Geschrei wenn Papa da ist !!

Hallo Susi!
Gerade eben haben Wernder und ich über dieses Thema gesprochen!!! Noah lässt sich nicht wickeln und anziehen, wenn der Papa da ist. Bin ich mit ihm allein - kein Problem! Außerdem isst Noah kein Obst, wenn Werner mit am Tisch sitzt. Er hatte letzte Woche Urlaub und Noah hat keinen Bissen Obst oder Gemüse gegessen - heute morgen, als ich mit ihm alleine war, hat er das Obst verschlungen!!!
Ich denke, dass das "normal" ist. Werner macht sehr viel mit Noah und schimpft nur sehr selten (das überlässt er mir). Noah weiß, dass der Papa IMMER nachgibt, wenn er etwas will (oder nicht will).
LG Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen