Geschrei wenn Papa da ist !!
Re: Geschrei wenn Papa da ist !!
LG Gala
Re: Geschrei wenn Papa da ist !!
Gerade eben haben Wernder und ich über dieses Thema gesprochen!!! Noah lässt sich nicht wickeln und anziehen, wenn der Papa da ist. Bin ich mit ihm allein - kein Problem! Außerdem isst Noah kein Obst, wenn Werner mit am Tisch sitzt. Er hatte letzte Woche Urlaub und Noah hat keinen Bissen Obst oder Gemüse gegessen - heute morgen, als ich mit ihm alleine war, hat er das Obst verschlungen!!!
Ich denke, dass das "normal" ist. Werner macht sehr viel mit Noah und schimpft nur sehr selten (das überlässt er mir). Noah weiß, dass der Papa IMMER nachgibt, wenn er etwas will (oder nicht will).
LG Angela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen