Suchen Menü

Geschenktipp gesucht (Grosseltern)

Hallo zusammen!
Da ihr immer so gute Ideen habt, wende ich mich mit
meinem Geschenke-Problem einmal mehr an Euch! Ich
suche ein Geschenk für meine Eltern und Schwiegereltern, welche sich besonders in letzter Zeit wieder viel um Lara gekümmert haben. Habt Ihr eine Idee, was wir ihnen schönes schenken könnten?
Vielen Dank schon zum voraus!
LG Schnüggu
Bisherige Antworten

Re: Geschenktipp gesucht (Grosseltern)

Wie wär´s mit einem kleinen Fotoalbum mit Bilder Deiner Tochter (evtl. auch zusammen mit den jeweiligen Großeltern)? Wäre jetzt Dezember, würde ich einen selbstgemachten Kalender vorschlagen, aber ist vielleicht etwas früh..
Wenn sie gerne ins Kino gehen, wäre ein Gutschein nicht schlecht, oder Ihr ladet sie mal zum Essen/Brunch ein?!
Gruß, C.

Re: Geschenktipp gesucht (Grosseltern)

Hallo Nada
Gute Idee mit dem Fotoalbum, mache ich aber bereits für Weihnachten... Das mit dem Essen ist eine gute Idee. Obwohl - das machen wir ja auch einfach so. Sollte evtl. etwas "besondereres" sein ;-)
Liebe Grüsse
Claudia

Re: Geschenktipp gesucht (Grosseltern)

Hallo Schnüggu,
es wäre doch vielleicht toll so eine kleine"danke" Anziege in eurer Tageszeitung. Kostet nicht die Welt und der Effekt ist groß. Habe so etwas auch schon gemacht und es kam gut an.Vielleicht gefällts dir ja?
LG Franzi

Re: Geschenktipp gesucht (Grosseltern)

hallo schnüggu,
eine nette und nicht allzu kostspielige sache: becher mit einem schönen foto von lara bedrucken lassen!
macht bei uns was jeder fotoladen...
wir haben solche becher vor 1 jahr verschenkt (auch an die großeltern) und sie kamen sehr gut an!
ansonsten: mach ein tolles 3- gänge- menue (tolle rezepte gibt's bei alfedissimo). das ist gemütlich und kommunikativ und ein ganz persönliches- und besonderes- dankeschön.
lg, anke

Re: Geschenktipp gesucht (Grosseltern)

Bei Weltbild gibt es ein bastelset, das ist ein bilderrahmen zum Aufklappen. auf der einen seite kommt das foto hin, auf der anderen Seite ein hand/Fussabdruck vom kind.
Der Gips, und kleine Figuren zum Rahmen verzieren sind dabei.
Kostet 6,99.
Jessi

Re: Geschenktipp gesucht (Grosseltern)

Hallo Schnüggu!
AnnA hat sich bei ihren Grosseltern mit einem Shirt bedankt. Also: Shirt oder Pullover auslegen, grosszügig mit Zeitungen abdecken, Kinderfuss ausziehen, mit Farbe einpinseln, GUT festhalten und zwei oder dreimal auf den Pullover stehen lassen. Trocknen lassen, einbügeln...
Oder aber auf Seidentuch stehen lassen und den Rest mit Seidenmalfarbe ausmalen (Fuss mit Goutta fixieren). Oder ein tolles Foto (welches im monatlichen Rythmus erneuert wird) in einen selbstbemalten Rahmen geben (bekamen AnnAs Grosseltern im ersten Jahr; immer mit Update, was neu war in diesem Monat) oder...
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen