Geschenktipp gesucht (Grosseltern)
Da ihr immer so gute Ideen habt, wende ich mich mit
meinem Geschenke-Problem einmal mehr an Euch! Ich
suche ein Geschenk für meine Eltern und Schwiegereltern, welche sich besonders in letzter Zeit wieder viel um Lara gekümmert haben. Habt Ihr eine Idee, was wir ihnen schönes schenken könnten?
Vielen Dank schon zum voraus!
LG Schnüggu
Re: Geschenktipp gesucht (Grosseltern)
Wenn sie gerne ins Kino gehen, wäre ein Gutschein nicht schlecht, oder Ihr ladet sie mal zum Essen/Brunch ein?!
Gruß, C.
Gute Idee mit dem Fotoalbum, mache ich aber bereits für Weihnachten... Das mit dem Essen ist eine gute Idee. Obwohl - das machen wir ja auch einfach so. Sollte evtl. etwas "besondereres" sein ;-)
Liebe Grüsse
Claudia
es wäre doch vielleicht toll so eine kleine"danke" Anziege in eurer Tageszeitung. Kostet nicht die Welt und der Effekt ist groß. Habe so etwas auch schon gemacht und es kam gut an.Vielleicht gefällts dir ja?
LG Franzi
eine nette und nicht allzu kostspielige sache: becher mit einem schönen foto von lara bedrucken lassen!
macht bei uns was jeder fotoladen...
wir haben solche becher vor 1 jahr verschenkt (auch an die großeltern) und sie kamen sehr gut an!
ansonsten: mach ein tolles 3- gänge- menue (tolle rezepte gibt's bei alfedissimo). das ist gemütlich und kommunikativ und ein ganz persönliches- und besonderes- dankeschön.
lg, anke
Der Gips, und kleine Figuren zum Rahmen verzieren sind dabei.
Kostet 6,99.
Jessi
AnnA hat sich bei ihren Grosseltern mit einem Shirt bedankt. Also: Shirt oder Pullover auslegen, grosszügig mit Zeitungen abdecken, Kinderfuss ausziehen, mit Farbe einpinseln, GUT festhalten und zwei oder dreimal auf den Pullover stehen lassen. Trocknen lassen, einbügeln...
Oder aber auf Seidentuch stehen lassen und den Rest mit Seidenmalfarbe ausmalen (Fuss mit Goutta fixieren). Oder ein tolles Foto (welches im monatlichen Rythmus erneuert wird) in einen selbstbemalten Rahmen geben (bekamen AnnAs Grosseltern im ersten Jahr; immer mit Update, was neu war in diesem Monat) oder...
Regula
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen