Suchen Menü

Geschenkideen für Vatertag gesucht

hallo zusammen,
brauche mal den Rat von euch kreativen Mamas. Was schenken Eure Mäuse den Papas zum Vatertag ? Habt Ihr schöne Ideen ? Würde mich über viele Antworten freuen. Ich bin nämlih nicht gerade besonders kreativ.
danke im voraus
Gruß Melanie
Bisherige Antworten

Nichts :-)

Hallo! Ich war schon immer der Meinung, dass der "Vatertag" ne Erfindung der Väter/Männer ist, weil sie neidisch auf den Muttertag sind... Bei uns ist an dem Tag einfach "Himmelfahrt" und Papa kriegt nix geschenkt. Abgesehen davon krieg ich auch nix zum Muttertag, weiß ich jetzt schon. Ich denke auch, dass soll von den Kindern später mal selber kommen, weil sie das Bedürfnis haben, uns was zu schenken, nicht weil man es so macht.
Ich finde es sowieso schöner, wenn man sich zu dritt einfach einen richtig schönen Familientag macht! Das wär vielleicht ne Geschenkidee: Einen Gutschein für einen gemeinsamen Zoobesuch o.ä.? LG Janet

Re: Geschenkideen für Vatertag gesucht

Hi Melanie!
Da ich zum Muttertag auch immer was tolles bekomme! Hat mein Mann schon gemacht als ich noch nicht Mama war! Udn deshalb bekommt er auch immer ne Kleinigkeit. Letzten VAtertag bekam er nen HAndabruck seiner Tochter ( fand er klasse) Wie wäre es denn aber auch mit einem Foto nur Du und Euer Kind? Was er gerne Nascht mit ner Zeichnung vom Kind auf einer Karte... ach man kann so vieles machen, oder das Kind ( jenachdem wie groß es schon ist), bringt ihm Fürhstück ans BEtt. Viel Spaß beim schenken.
LG Nicole

Re: Geschenkideen für Vatertag gesucht

Habe meinem Freund letztes Jahr eine Tasse geschenkt, auf die ich ein Foto von Jamie habe drucken lassen. (Hat ca. 10,- ? gekostet.) Fand er toll und hat die jetzt ganz stolz auf der Arbeit stehen - außerdem benutzt die sonst keiner, im Gegensatz zu den anderen Tassen, die da herumstehen.
Das gleiche kann man aber auch auf T-Shirts, Stofftaschen oder Kissenbezüge drucken lassen. Oder auf ein Mouse-Pad. Guck mal im Copy-Shop. (Ich glaub', Qualimedic bietet das auch an?! Hab ich neulich im Newsletter gelesen.) Bei uns ist das sehr gut angekommen, vielleicht ist es ja 'ne Idee für Dich?! LG Anja *die auch noch ne gute Idee sucht*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen