Suchen Menü

Geschenkidee zur Geburt?

Hallo :o)
Worüber habt Ihr Euch gefreut, was habt Ihr besonders tolles zur Geburt geschenkt bekommen? Ich suche etwas bis 20 Euro, erstes Spielzeug und Kleidung habe ich meiner Freundin schon von Lucy gegeben und jetzt fällt mir einfach nichts mehr ein :o(
LG Inez
Bisherige Antworten

Re: Geschenkidee zur Geburt?

haaaallo!
habe dir gerade schon geschrieben... hm, also *ich* habe zur geburt schmuck bekommen *grins*, und tabea als "besonderes" geschenk von meiner freundin erstes kinderbesteck. nicht, dass sie schon jemals damit gegessen hätte, aber wenn sie richtig damit umgehen kann, findet sie tigerentengabeln und messer vermutlich klasse ;o)
außerdem habe ich zara (allerdings in bielefeld) kürzlich ganz weiche lederschuhe für echte minis gesehen, die in etwa 20 euro kosteten. sahen wirklich KLASSE aus, und waren so die sorte von schuh, die man ewig aufhebt.
hm, außerdem hat mir jemand eine art kinder-steckbriefbuch von anne geddes geschenkt, in dem man die ersten lebensjahr festhält. man klebt fotos ein, schreibt den stammbaum auf, soll eine haarsträhne reintun, dazuschreiben, welches *wann* das erste wort war und wann der erste schritt getan wurde und und und. wenn es ordentlich führt ist das bestimm was feines *räusper*
so, jetzt fällt mir nichts mehr ein :o)
gruuß, claudia

Re: Geschenkidee zur Geburt?

Hallo Inez, ich war gerade auf einem Kreativmarkt, und da habe ich ganz tolle Kirschkernkissen als Schnuffelhasen o.ä gesehen.Wie wäre es denn damit?Die Dinger sind immer gut als Bauchwehhilfe und/oder zum anwärmen des Kinderwagens wenn es draußen kalt ist und es sieht auch noch niedlich aus. Die Hasen sollen übrigens 16 euro kosten.Wenn du willst gebe ich dir die e-mailadresse(sie hat zwar keine Hp, aber bestimmt kann sie dir bei Interesse etwas rüber mailen.LG Tanja PS Die Dame Schneidert auch gaaaanz entzückende Klamotten für die Babybornpuppe!!!!

Re: Geschenkidee zur Geburt?

hi,
ich habe mich über eine trinkflasche für unterwegs (a la sigg) gefreut. prima - wenn auch eventuell etwas einfallslos - finde ich bücher. oder wie wärs mit nem wohlfühlset für die mutter?
liebe grüsse,
sep

Re: Geschenkidee zur Geburt?

Hallo Inez
Bobux-Schuhe (im Netz unter COM), eine Windeltorte selbstgemacht (Windeln kann man immer brauchen...), eine gute Flasche Wein (kann man auch ab und an gebrauchen), eine CD mit "Elvis for Babies" AnnA liebt das Teil heute noch!
Gruss
Regula

Re: Geschenkidee zur Geburt?

Ich hab einer Freundin das Buch "oje, ich wachse" geschenkt. Das fand ich selbst sehr wertvoll und hat mir über so manche Phase geholfen.
Gruß, Sandra

noch was

und weil das Buch keine 20 Euro kostet, würde ich noch eine schöne Creme von Weleda dazulegen :-)
Gruß, Sandra

Meeensch, Ihr seid ja suuuper !!!

Danke für die vielen guten Ideen, jetzt kann ich mich garnicht entscheiden was ich nehmen soll *g*
LG Inez

Re: Meeensch, Ihr seid ja suuuper !!!

Ich hab mich über ein süßes Fotoalbum total gefreut. Was ich auch nett fand, war eine Wärmflasche in Form eines Teddies.
Gruß, C.

Re: Geschenkidee zur Geburt?

Hallo, also ich finde ja diese Schutz Engel supi Klasse, ich kann Dir im Moment leider nicht mehr sagen wo es die gibt, ich glaube es war bei Jako-O!!!
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen