Suchen Menü

Geschenke für 2,4 Jahre und 5 Monate gesucht

Hallo,
ich sehe bald endlich, endlich eine ganz liebe Freundin wieder. Ich möchte für sie ein Buch und je ein Spielzeug für ihre beiden Kinder Bub 2,4 Jahre und Mädl 5 Monate.
Sie ist Vollzeitmama und sie haben schon viel Spielzeug, ich weiss aber nicht was, wir haben uns ewig nicht gesehen.
Hättet ihr einen guten Tipp für ein nettes Buch und Spielzeug das entweder ausgefallen oder auch doppelt gut ist?
Danke
bila
Bisherige Antworten

Re: Geschenke für 2,4 Jahre und 5 Monate gesucht

Hallo Bila,
für das Mädel von 5 Monaten hätte ich vielleicht eine Idee.
Das Badebuch "Der kleine Eisbär"! Vielleicht kennst Du es! Celine liebt es heute noch. Hält sich vom Preis auch in Grenzen! Und für den Bub kannst Du ja vielleicht schon ein kleines Spiel kaufen oder vielleicht ein Steckpuzzle (da sind meine Ideen leider nicht sehr groß!)
LG Suse

Re: Geschenke für 2,4 Jahre und 5 Monate gesucht

hallo, für das mädel vielleicht einen kleinen ball, von felix gibt es schöne und für den jungen nen kleinen eimer mit nem förmchen, kann er ja entweder in der badewanne oder im sommer auf`m spielplatz benutzen. lg susanne

Re: Geschenke für 2,4 Jahre und 5 Monate gesucht

Also für den Bub irgendein Lego Farzeug oder Figur, kann man immer brauchen und für das Mädel, hmm wir haben so einen ganz kleveren Ball aus Stoff, wenn man den per Reißverschluß öffnet kommt noch ein kleines Buch zum Vorschein, ach ja und rasseln tut er auch, da hat sie sehr lange dran, oder halt ein Stoffbilderbuch, da gibt es sehr schöne mit verschieden Materialen und bei uns war das lange die einzigen Bücher die Björn mochte. Achja unser Bücherball gabs im Bücherladen.
LG Pek
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen