Suchen Menü

Geschafft ! MEINE Fotografen-Bilder im Profil m.T.

Hallo Ihr,
da Ihr mir sooooooooooo lieb geholfen habt (ein besonderes DANKESCHÖN an dieser Stelle an Micha, Laubfrosch und Christa) hab ich´s nun doch geschafft, auch die Bilder, wo ich MIT drauf bin, einzustellen.
Leider hat die "Qualität" bei der Verkleinerungsaktion etwas gelitten - sprich: die Bilder sind an einigen Stellen "verwischt" und im Original eigentlich noch schöner !
Wer also gucken mag -- nur zu !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Suuuuuuuuuuuuuuuperrrrrrrr!!!!!!!!! :o)

Hallo Moon!!!
Die Fotos sind ja echt traumhaft!!! Also wirklich total
klasse!!! Ich bin begeistert!!! Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast? Dein Schatz hat sich bestimmt suuuper gefreut, oder? Also echt toll!!!!!
LG Siene

@ Siene

Hi Siene,
ja mein Mann war begeistert und gerührt zugleich ...
Ich hab alles in allem 180 Euro bezahlt -- ne Menge Geld, aber sowas macht man ja nicht jedes Jahr.
Kann ich nur empfehlen !!!
Liebe Grüße
Moon

Super Bilder!!!! o.T. aber LG

@ Savi -- daaaaaankeschöööön !! oT aber VLG

Boohrr Moon!!!!!!!!!! ;-)))

Das Warten hat sich echt gelohnt!!!! (konnte Dir nicht helfen, weil selber kaum Ahnung....schäm)
Am besten gefällt mir das Bild, auf dem Ihr beide so herzhaft lacht!!
So - jetzt hat sich die Neugier in Neid verwandelt....frech grins
Muss doch glatt mal überlegen, wann ich mit Jannis zum Fotografen marschiere........wäre ein tolles "Weihnachtsgeschenk" (puhhh - wie kann man bei der Hitze nur an den Winter denken..)
Wir waren beim Fotografen als Jannis 4 Monate alt war.
Wird also wieder Zeit....
Ist aber doch sooooooo teuer.....Ähm - weiß gar nicht mehr wie teuer unsere waren..... auf jeden Fall nicht gerade günstig - grins
Wie teuer war Dein gesamtes Set???
LG, Anke

@ Anke

Hi Anke,
erstmal DANKE für die vielen Komplimente *rotwerd*.
Aber die Fotografin ist einfach prima ! Ich war an diesem Tag so angespannt und genervt (weil schon morgens alles schief gegangen war) -- aber das sieht man überhaupt nicht auf den Bildern !
Ich hab für das gesamte Set 180 Euro bezahlt. Viel Geld, klar ! Aber es war das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann (ist 30 geworden). Und sowas läßt man ja nicht jedes Jahr machen ...
Liebe Grüße
Moon

Re: Geschafft ! MEINE Fotografen-Bilder im Profil m.T.

Hi Moon,
auch die Mama+Lena-Bilder sind sehr schön geworden.
Hat dein Mann sie eigentlich schon bekommen? Und was hat er gesagt???
Viele Grüße
Maika

Re: Geschafft ! MEINE Fotografen-Bilder im Profil m.T.

Hi Maika,
mein Mann hat sich riesig gefreut. Er war ganz gerührt und sagte nur "Meine beiden liebsten Frauen ..." *hach*
Er hat gleich nen Rahmen besorgt und das Schönste mit ins Büro genommen ("zum Angeben", wie er meinte). Nein, im Ernst -- es steht nun auf seinem Schreibtisch.
Liebe Grüße
Moon

Genial m.T.

Echt klasse.
Sag mal, was kostet denn so eine Serie? Ist sicher schweineteuer, oder?
Selbst die normalen Fotografnebilder vor Leinwand sind schon heavy teuer, aber sowas???
Mel, die auch sowas schönes haben will

@ Mel

Hi Mel,
ja, der Spaß ist richtig teuer. Ich hab alles in allem 180 Euro bezahlt ... Ist viel Geld, aber es war ein besonderes Geschenk zu einem besonderen Geburtstag (mein Mann ist 30 geworden). Und ich bin WIRKLICH zufrieden, von daher denke ich, es war sein Geld absolut wert.
Wie gehts Dir eigentlich sonst ? Hab gelesen, Du hast jetzt nen Garten -- Glückwunsch ! Mir geht unser Garten allerdings momentan auf den Zeiger -- so viel Arbeit, daß man gar nicht hinterherkommt und das frustet ... :o((
Ich geh morgen nochmal zum FA; hab meine Mens immernoch nicht (bin jetzt 1,5 Wochen drüber). Und wenn ich GANZ VIEL Pech habe, dann isses PCO. Ich werd morgen drauf drängen, daß er mal ne Blutuntersuchung bei mir macht, denn das is ja alles nicht mehr normal. Naja, morgen abend weiß ich mehr ... schaun mer mal !
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Mel

Hui, ne Menge Geld. Aber ist echt toll geworden!!
Mir gehts prima, bin voll mit Gartenarbeit beschäftigt. Ist noch viel viel viel zu tun, macht aber auch Spaß und vor allem weiss ich ja wofür: nämlich damit ich meinen Hintern demnächst dirt im Liegestuhl parken kann während Leon dann im eigenen Reich schaukeln, rutschen, planschen, buddeln kann :-)
Herrlich!
Wie kommst Du auf PCO? Selbstdiagnose oder schonmal gehabt und Gefahr das es wieder so ist?
Ich war gestern bei der FÄ. Die ist ja sooo süß. Hat mit mir meinen Temperaturkurve bis gestern ausgewertet und mir augenzwinkernd naheglegt gestern, heute und morgen täglich Sex zu haben und "danach reicht dann auch wieder jeden 2.Tag, aber ....ne? Besser ist besser."
Die hat so ne liebe Art, ganz klasse die Frau.
Zum Abschied hat sie mir gesagt dass wir uns ganz bald wiedersehen, weil sie absolut überzeugt ist, dass es jetzt oder spätestens binnen der nächsten 3 Monate klappt.
Und wenn sie´s sagt....dann hat das gefälligst auch zu stimmen *lol*!
Hat mir dann noch Temperaturkurvenblätter mitgegeben, die ich noch einen Touch besser finde als die hier von Quali zum Ausdrucken und die ich bitte führen soll. Aber mache ich ja sowieso...
Heute oder morgen sollte das Ei wohl springen...mal abwarten.
Diesmal wirklich abwarten :-)
Habe auch keine Tests mehr da. Und wenn ich eine Woche drüber bin, soll ich auch ohne Test gemacht zu haben wiederkommen und dann wird direkt ß-hCG bestimmt (Bluttest,5 µ/ml). Gratis .-)
LG Mel

Wahnsinn!!!

Hey Moon,
was für superduperobergenialtolle Bilder! Ich kann gar nicht sagen, welches ich am schönsten finde! Und dieser s/w-Stil zusammen mit diesen Rahmen und Weichzeichnern - einfach wunderschön! Boah, ich will auch :o))
Was für eine schöne Erinnerung für später.
Lieben Gruß von einer absolut begeisterten Ariane

@ Anis

Hi Ariane,
erstmal DANKE für die vielen Komplimente *rotwerd*.
Ich bin aber auch ganz stolz, denn normalerweise HASSE ich Fotos von mir ! Und an diesem Tag war ich auch schon wieder völlig verkrampft ... Aber die Fotografin hat nebenbei anscheinend Zauberei studiert, so daß man diese Anspannung auf den Bildern nicht sieht -- im Gegenteil.
Ja, mach doch auch welche ! Ist wirklich ne schöne Erinnerung für später ... Und bei Deiner süßen Zaubermaus könnte ich mir das auch gut vorstellen. Und auch Du -- jetzt extra schick mit neuer Frisur + Nasenpiercing -- nix wie los zum Fotografen ! Und nicht vergessen, hinterher die Bilder auch ins Profil zu stellen !!! ;o))
Liebe Grüße
Moon

Re: Geschafft ! MEINE Fotografen-Bilder im Profil m.T.

Hallo Moon,
sehr schöne, ausdrucksstarke Fotos sind das geworden. Toll! Bin richtig neidisch. Ich glaube, ich nehme mir das auch mal vor.
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Ein Foto ist noch in voller Größe muss man leider scrollen und der Effekt geht einbisschen verloren.

@ Laubfrosch

Hi Laubfrosch,
danke Dir, auch fürs Bescheid sagen mit den "falschen" Format. Ich kümmer mich nachher gleich drum; ist gestern abend irgendwie "untergegangen" ...
Au ja, macht Ihr doch auch solche Fotos !!! Kann ich wirklich nur empfehlen ... Und dann aber auch bitte in Dein Profil stellen -- ich würd doch eh sooooooo gerne mal ein Foto von Dir sehen (das von "Dir" im Profil entspricht wohl nicht so ganz der Realität ... ;o))))
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Laubfrosch

Hallo Moon,
kommst du denn nicht auf meine HP? Da sind Fotos von mir drin :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Geschafft ! MEINE Fotografen-Bilder im Profil m.T.

hi moon,
das sind ja wunderschöne bilder :o)
lg, anke

@ Anke -- vielen Dank !!!! oT aber VLG

wunderwunderschön*begeistertschau* o.T. LG->

@ Pippilotta -- dankeschööööööööööön ! oT aber VLG

Ganz toll!!! o.T.

@ Traum -- dankeschön !!!! oT und VLG

unglaublich schön!

hi bine,
mensch, sind das großartige bilder! das ist eine so wunderschöne erinnerung und gleichzeitig eine sehr gute geschenkidee ;-). ich glaube, wir sollten auch mal zum fotografen. ich finde übrigens auch die 4 bilder von lena mit den einzelnen gesichtsausdrücken unter den fotografenbildern ganz toll.
lg anja

@ Terra

Hi Anja,
dankeschön ... bei so vielen Kompliment werd ich ja ganz rot *gg*
Aber ich finds auch klasse, was die Fotografin da "gezaubert" hat -- das war sein Geld schon wert (auch wenn´s teuer war). Aber WENN man schon soviel Geld zahlt, dann soll ja auch das Ergebnis "stimmen".
Ja klar, geht Ihr doch auch mal zum Fotografen !!! Könnte ich mir bei Euch und Eurer süßen Maus auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut vorstellen !!! Und dann bitte auch ins Profil stellen, damit wirs alle bewundern können.
Liebe Grüße
Moon

SUPER FOTOS!!!

Huhu Moon,
das sind ja soooo tolle Fotos. Richtig genial! Ich mag schwarz-weiß sowieso sehr gerne, weil ich finde, daß solche Fotos viel ausdrucksvoller sind als Farbfotos! Ich kann gar nicht sagen, welches ich am schönsten finde, weil wirklich alle klasse sind!
LG Michi

@ Mau

Hi Michi,
danke Dir. Ja, ich bin auch überrascht, wie schön sie geworden sind. Und mein Mann hat sich auch riesig gefreut.
Ich steh auch eher auf s/w Fotos als bunte -- Buntfotos wären zwar günstiger gewesen, aber auf die paar Euro kam´s dann auch nicht mehr an ...
Wie gehts Dir sonst ? Kannst Dich ja mal melden, wenn Du magst ...
Liebe Grüße
Moon

WOW.... super tolle Bilder *schwärm* o.T.

@ Meli+2 -- vielen lieben Dank ! oT aber VLG

WOW.... super tolle Bilder *schwärm* o.T.

Re: Geschafft ! MEINE Fotografen-Bilder im Profil m.T.

Hallo Moon, die Bilder sind wirklich außergewöhnlich schön; sie wirken überhaupt nicht gestellt, einfach total natürlich, klasse; dein Mann wird Augen machen :-) (war doch für ihn, sowei ich mich erinnere?). Schwarz/weiß-Fotos gefallen mir auch immer gut; ihr habt aber auch wirklich einen klasse Fotografen erwischt, alles in allem: Note 1. Trau mich gar nicht nach dem Preis zu fragen.
LG Birgit, die unbedingt mit Gina mal zu Fotografen muß :-)

@ Bibbi

Hi Birgit,
danke Dir für die vielen Komplimente *rotwerd* Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergenis und mein Mann hat sich auch superdoll gefreut !
Psssssssssssssst .... *ranschleich* -- wenn Du magst, verrate ich Dir auch, was ich bezahlt habe -- *flüster*:
180 Euro insgesamt.
Ja, viel Geld, aber wie schon gesagt -- sowas macht man ja nicht mit einem "jährlichen Update".
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen